Skoda fabia Rs ledersitze

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von JJ_RS, 16.01.2015.

  1. JJ_RS

    JJ_RS

    Dabei seit:
    03.08.2014
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hey leute wer kann mir helfen beim fabia gab es mal schwarze ledersitze mit dem inneren schwarzen stoff hat mir da jemand ne teilenummer oder kennt jemand der bei mir im umkreis 89537 einen sattler der airbag sitzbezüge machen kann? die sitze sollen anscheinend in einer blackline edition verbaut worden sein. danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mrbabble2004, 16.01.2015
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2.212
    Zustimmungen:
    251
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    170
    Der RS Black Edition und der Swiss Blue hatten Leder/ Alcantara Sitzbezüge über die normalen Sportsitze... Die bekommst du bei Skoda nicht mehr. Es gibt ja nicht mal mehr die normalen RS Sitzbezüge. Du kannst dich aber an: albert-sitzbezuege.de wenden. Die haben diese Sonderanfertigungen damals für Skoda gemacht...


    MfG
     
  4. JJ_RS

    JJ_RS

    Dabei seit:
    03.08.2014
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    ja genau die von der black edition such ich denn die swissblue passt ja net in ein grünes auto :) die normalen rs sitzbezüge bekomm ich mit langer lieferzeit leider da die aber so anfällig sind wegen dem dreck will ich leder haben. ich kontaktier jetzt einfach mal denn albert und dann mal sehen
    danke dir
     
  5. freidi

    freidi

    Dabei seit:
    17.01.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    kannst du bitte hier bescheid geben ob du welche bekommst, und was sie kosten?
     
  6. JJ_RS

    JJ_RS

    Dabei seit:
    03.08.2014
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Also bei albert sitzbezüge so wie ich se will kosten sie komplett 816 euro sind welche zum drüber ziehen kann man aber auch so wie die orginalen fest machen
     
Thema: Skoda fabia Rs ledersitze
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ledersitz fabia

    ,
  2. sitzbezug leder fabia 1.4 16v

Die Seite wird geladen...

Skoda fabia Rs ledersitze - Ähnliche Themen

  1. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  2. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  3. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  4. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  5. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...