Skoda fabia Rs ledersitze

Diskutiere Skoda fabia Rs ledersitze im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey leute wer kann mir helfen beim fabia gab es mal schwarze ledersitze mit dem inneren schwarzen stoff hat mir da jemand ne teilenummer oder...

  1. JJ_RS

    JJ_RS

    Dabei seit:
    03.08.2014
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hey leute wer kann mir helfen beim fabia gab es mal schwarze ledersitze mit dem inneren schwarzen stoff hat mir da jemand ne teilenummer oder kennt jemand der bei mir im umkreis 89537 einen sattler der airbag sitzbezüge machen kann? die sitze sollen anscheinend in einer blackline edition verbaut worden sein. danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mrbabble2004, 16.01.2015
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2.609
    Zustimmungen:
    358
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    175
    Der RS Black Edition und der Swiss Blue hatten Leder/ Alcantara Sitzbezüge über die normalen Sportsitze... Die bekommst du bei Skoda nicht mehr. Es gibt ja nicht mal mehr die normalen RS Sitzbezüge. Du kannst dich aber an: albert-sitzbezuege.de wenden. Die haben diese Sonderanfertigungen damals für Skoda gemacht...


    MfG
     
  4. JJ_RS

    JJ_RS

    Dabei seit:
    03.08.2014
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    ja genau die von der black edition such ich denn die swissblue passt ja net in ein grünes auto :) die normalen rs sitzbezüge bekomm ich mit langer lieferzeit leider da die aber so anfällig sind wegen dem dreck will ich leder haben. ich kontaktier jetzt einfach mal denn albert und dann mal sehen
    danke dir
     
  5. freidi

    freidi

    Dabei seit:
    17.01.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    kannst du bitte hier bescheid geben ob du welche bekommst, und was sie kosten?
     
  6. JJ_RS

    JJ_RS

    Dabei seit:
    03.08.2014
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Also bei albert sitzbezüge so wie ich se will kosten sie komplett 816 euro sind welche zum drüber ziehen kann man aber auch so wie die orginalen fest machen
     
Thema: Skoda fabia Rs ledersitze
Die Seite wird geladen...

Skoda fabia Rs ledersitze - Ähnliche Themen

  1. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

    Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  2. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

    Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  3. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

    Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  4. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

    Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)
  5. Skoda zu fett?

    Skoda zu fett?: Hallo leute mein skoda hat volgendes problem beim bereich von 1500 u/min fängt mein skoda an zu stottern vom gas her was ich damit meine, wenn ich...