Privatverkauf Skoda Fabia RS Kopfstütze

Diskutiere Skoda Fabia RS Kopfstütze im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Beschreibung des Artikels Ich biete euch hier eine originale Kopfstütze für den Skoda Fabia RS an. Die Farbe ist silber und die Kopftstütze ist...

1. S

S Guest

Beschreibung des Artikels
    Ich biete euch hier eine originale Kopfstütze für den Skoda Fabia RS an.
    Die Farbe ist silber und die Kopftstütze ist nicht verstellbar.
    Der Lochabstand der Führungen beträgt 15 cm.
    Die Kopfstütze ist neu & unbenutzt.

Standort des Artikels
    Delitzsch

Preis
    45,15 €

Zusätzliche Kosten
    Versand: 5,90 €

Thema:

Skoda Fabia RS Kopfstütze

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia RS Kopfstütze - Ähnliche Themen

1. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  2. OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?

OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?: Hallo zusammen, bei mir sind im FL RS nur einfache, dünne Fußmatten dabei . Keine "Octavia" Stickerei, keine "RS" Stickerei. Wie war das bei Euch...
  3. Leider noch kein skoda aber bald

Leider noch kein skoda aber bald: Grüße aus Halle/Saale Aktuell fahre ich noch einen 6er gti aber Liebeugle mit dem neuen rs. Aktuell kann ich nur meine Erfahrungen und meine...
  4. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...
  5. Privatverkauf Skoda Schriftzug

Skoda Schriftzug: Schriftzug Skoda in Rot und Schwarz je 12.50€ Versand inklusive