Privatverkauf Skoda Fabia RS Kopfstütze

Diskutiere Skoda Fabia RS Kopfstütze im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Beschreibung des Artikels Ich biete euch hier eine originale Kopfstütze für den Skoda Fabia RS an. Die Farbe ist silber und die Kopftstütze ist...

  1. S

    S Guest

    Beschreibung des Artikels
    Ich biete euch hier eine originale Kopfstütze für den Skoda Fabia RS an.
    Die Farbe ist silber und die Kopftstütze ist nicht verstellbar.
    Der Lochabstand der Führungen beträgt 15 cm.
    Die Kopfstütze ist neu & unbenutzt.

    Standort des Artikels
    Delitzsch

    Preis
    45,15 €

    Zusätzliche Kosten
    Versand: 5,90 €
     
Thema:

Skoda Fabia RS Kopfstütze

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia RS Kopfstütze - Ähnliche Themen

  1. Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?

    Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?: Bitte um entschuldigung, wenn ich einen entsprechenden Thread übersehen habe. Mich dann bitte entsprechend verweisen. Aber beim Suchen zum O3...
  2. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

    Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

    Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...
  4. roter Bremssattel RS Farbbezeichnung

    roter Bremssattel RS Farbbezeichnung: Hallo, bin in der Suche nicht wirklich schlau geworden... Kann mir wer vll die genaue Farbbezeichnung der roten Bremssättel sagen oder hat vll...
  5. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

    Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...