Verkauft Skoda Fabia RS Kombi 5J Tieferlegung Sportfedern H&R Federn 35/35

Diskutiere Skoda Fabia RS Kombi 5J Tieferlegung Sportfedern H&R Federn 35/35 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe hier einen Satz nagel neue H&R Federn diese waren nie verbaut mit Rechnung vom 31.05.14 Passend für: Skoda Fabia RS Kombi (Typ 5J,...

1. #1 Dev_vrs, 07.07.2014
    Dev_vrs

Dev_vrs

Fahrzeug:
    Fabia II RSC 1,4 TSI
    Kilometerstand:
    27650

Verkaufe hier einen Satz nagel neue H&R Federn diese waren nie verbaut mit Rechnung vom 31.05.14

Passend für: Skoda Fabia RS Kombi (Typ 5J, ab 03.10)

Technische Daten
    Artikelnummer: 29073-6
    Tieferlegung: 35-35 mm
    Besonderheiten mit Allgemeiner Betriebserlaubnis (ABE)
    Keine TÜV-Abnahme nach §22 Abs.1 STVO erforderlich.

Preis: 100 €

Sportliche Optik und Performance
    Absenkung des Fahrzeugschwerpunkts
    lineare oder progressive Federungscharakteristik
    kombinierbar mit Serien oder Nachrüstdämpfern
    Optimierte Fahrdynamik
    Mit ABE oder Teilegutachten
    eigene Entwicklung
    eigene Fertigung in Deutschland (Made in Germany)
    Oberflächenschutz durch Pulverbeschichtung

Thema:

Skoda Fabia RS Kombi 5J Tieferlegung Sportfedern H&R Federn 35/35

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia RS Kombi 5J Tieferlegung Sportfedern H&R Federn 35/35 - Ähnliche Themen

1. Skoda Kühlbox

Skoda Kühlbox: Hallo, wer hat die aktuelle Skoda Kühlbox, und was haltet ihr davon? Empfehlenswert? Sie ist ja nicht ganz günstig, sieht aber meiner Meinung...
  2. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  3. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  4. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
  5. Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...

Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...: Hallo zusammen, ich suche bislang ohne Erfolg in diversen Online-Ersatzteilshops, um beide Hutablage-Stützen/Schienen (Siehe Bilder, roter...