Skoda Fabia RS Kabel für Entstufe

Diskutiere Skoda Fabia RS Kabel für Entstufe im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, habe seit heute meinen fabia rs! wo kann ich am besten das kabel (+) für die entstufe her legen???

1. #1 Bauer2001, 10.02.2004
    Bauer2001

Bauer2001 Guest

hallo,

habe seit heute meinen fabia rs! wo kann ich am besten das kabel (+) für die entstufe her legen???

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fluffy

Fluffy Guest

4. Sillek

Sillek

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner Kamenz
    Kilometerstand:
    89800
    Richtig, einfach den Nippel auf der rechten Seite unter der Frontscheibe benutzen, einziger Nachteil von innen musst du auch erstmal die Dämmung abmachen, damit du ohne Probs an den Gummistopfen rankommst, ansonsten ist es sehr einfach zu verlegen.....

Grüsse SIllek

PS: musst aber vorher das Handschuhfach abmontieren, einfach die fünf schrauben lösen :zensur:

Thema:

Skoda Fabia RS Kabel für Entstufe

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia RS Kabel für Entstufe - Ähnliche Themen

1. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  2. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  3. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  4. Skoda kauf

Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  5. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...