Skoda Fabia RS in silber/schwarz oder gelb?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Klose, 22.12.2008.

1. Klose

Klose

Fahrzeug:
    Hoffentlich bald einen Skoda Fabia RS
    Hallo,
    Ich habe vor mir einen Skoda Fabia RS zu kaufen. Allerdings bin ich noch unsicher in welcher Farbe. Ich habe neulich einen Fabia RS in Silber gesehen...der sah echt richtig gut aus. Normal bin ich eher ein "Gegner" von silbernen Autos, weil diese einfach nur langweilig Aussehen, aber bei dem Skoda Fabia RS war dies nicht der Fall.
    was meint ihr dazu?

Oder denkt ihr ich soll doch eher einen Fabia RS im klassischen Schwarz oder im aufälligen sportlichen Gelb kaufen?

MfG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rapo

rapo

Fahrzeug:
    Octavia II Combi RS 2.0TFSI
    Kilometerstand:
    86000
    Servus,

also ich bin für Gelb :thumbsup: Also ich hab mal ein Octavia II RS in Gelb gesehen und fands saugeil, da musst das mit Sicherheit beim Fabia RS auch nicht anderst sein ;)

mfg
    rapo

4. melzi

melzi

Fahrzeug:
    sommer skoda superb 2.5 tdi v6, winter VW polo 86c 1.3 steilheck
    Werkstatt/Händler:
    frei
    Kilometerstand:
    170000
    Klar sieht der RS in silber klasse aus... Aber ich denke das mir jeder zustimmen wird, das es reine geschmackssache ist und dies jeder selbst entscheiden muss... aber ich denke das du mit silber oder schwarz die besten wiederverkaufschancen hast.... wünsch auf jeden fall viel glück bei deiner auswahl... :thumbup:

lg melzi

5. #4 TheSmurf, 22.12.2008
    TheSmurf

TheSmurf

Moin!

Gelb

Also, wenn dir silber zu langweilig ist, dass ist schwarz zu bieder. Und das Gelb... das sieht richtig rattenscharf aus. Ich wollte meinen Fabia auch in gelb haben, doch es gab den leider nicht mit der gewünschten Ausstattung. Naja und darum hat dann doch das atemberaubende "Laborrattengrau-metallic" gewonnen.
    Aber ich wollte auf jeden Fall die Xenonscheinwerfer haben... Nie wieder so halogenfunzeln.

alex

6. #5 SkodaFahrer, 22.12.2008
    SkodaFahrer

SkodaFahrer

Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    in rot gabs ihn ja auch noch *schwärm,träum,sabber*

7. #6 superb-fan, 22.12.2008
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Versuch doch die Swiss Blue Edition zu bekoimmen, dann haste des Blau wie der Octi II Rs des hat =)

Also schwarz is geil, silber kann allrrdings auch gut aussehn...dann musste bloß die Türgriffe lackieren...sonst siehts kakke aus. Mit lackierten Türgriffen gefällt mir Silber dnan doch noch besser.

LG

8. Klose

Klose

Fahrzeug:
    Hoffentlich bald einen Skoda Fabia RS
    joa, ich denke ich kauf ihn mir in silber und lasse die Türgriffe lacken.

aber mal was ganz anderes...wieviel bezahlt ihr für die Vericherung?! Habt ihr Voll- oder Teil-kasko ist das normal das die so teuer ist?

MfG

9. #8 KleineKampfsau, 22.12.2008
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Das gelb vom Fabia I gefällt mir nicht so sehr. Ist meiner Meinung nach nicht kräftig genug, aber sicher Geschmackssache. Silber absolutes no go. Beim Fabia würde ich wohl auf rot umschwenken, weil ich mir wohl NIE ein schwarzes Auto kaufen würde ...

ANdreas

10. #9 superb-fan, 22.12.2008
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    wenn ich im Frühjahr/Sommer dran mit mit nem neuen Auto werd isch wohl schwarz nehmen, oder falls nen Swiss Blue rumsteht dann den. Aber die sind auf 50 Stück limitiert, dann noch in der Schweiz. 1er ist zur Zeit nur bei Mobile.de drinne -.-

LG

11. Ghost

Ghost

Fahrzeug:
    Fabia RS
    Kilometerstand:
    149000
    Hi,

ich würd ihn in rot nehmen. Hab selber einen schwarzen, weil ich keinen anderen, außer silber mehr bekommen hätte. Silber hat was von Rentner-Auto, daher kam das auf gar keinen Fall in Frage. Aber schwarz, ich sags Dir, zieht total den Dreck an. Gerade jetzt bei dem Schmudelwetter, kaum gewaschen, schon sieht er wieder schrecklich dreckig aus. Furchtbar. Schwarz werd ich mir wohl nie wieder zulegen.

Gruß

Ghost

12. #11 Lutzsch, 22.12.2008
    Lutzsch

Lutzsch
    Moderator

Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Die Farbwahl ist eine ganz persönliche Entscheidung. Dafür sind Geschmäcker ganz verschieden und zu unterschiedlich. Nimm die Farbe die Dir am besten gefällt und richte dich nicht nach den Geschmäckern anderer Leute. Sicher wirst Du wohl mit dem Gelb den niedrigsten Wiederverkaufswert erzielen können, bekommst aber den Wagen auch preiswerter gekauft als alle anderen Farben. Silber ist wirklich eine biedere Farbe, man sieht sie oft bei Rentnerfahrzeugen. Schwarz ist elegant, allerdings sieht man da jedes Stäubchen und jeden Kratzer. Rot steht dem Fabia für mich am besten. Das Blau wird schwer zu bekommen sein.

13. #12 FabiaOli, 22.12.2008
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Also schwarz sieht bei jedem Auto geil aus, finde ich.

Aber ein RS solte doch auffallen, also rot oder gelb, wobei ich rot noch bissl besser find...
    Und dann Ferraris jagen auf der Piste :D

14. fechi

fechi

Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    Wie schon vorher gesagt ist das wirklich ne Geschmackssache!aber gelb und rot sind Farben wo man vieleicht schnell nicht mehr sehen kann!
    bei silber und schwarz kann man ja nie was falsch machen!silber is halt zeitlos schick und pflegeleicht!schwarz ist elegant und sieht immer n bischen nach Bad Boy aus!
    und bei den beiden Farben kannst schön in Wagenfarbe die Scheiben tönen!

15. #14 nasen-mann, 22.12.2008
    nasen-mann

nasen-mann

Hallo!

Falls du dich für Silber entscheidest hätte ich da einen Fabia RS "übrig"! BJ. 04, 68000km, 160 PS, tiefer, Ronal ALU, schwarze Scheiben....

Gruß

Peter

PS.: Natürlich verschenke ich das gute nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

16. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Das Auffälligste am rs ist doch seine Frontschürze. Ist der RS schwarz, bleibt nicht mehr viel von der Auffälligkeit übrig

17. #16 Spatenpauli, 22.12.2008
    Spatenpauli

Spatenpauli

Fahrzeug:
    Seat IBIZA 6J 1,2 TSI 105 PS emocion Rot
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schmidtke, Bremen
    Kilometerstand:
    11111
    Als " ALTER" gelbe Auto`s Fan, rate ich Dir, auch zu deiner eigenen Sicherheit, zu einem gelben Wagen. :) "Wer einen gelben Wagen nicht erkennt, der hat den letzten Sehtest wohl verpennt". :thumbdown: Über den Wiederverkaufswert solltes Du dir keine Sorgen machen. Mein Freundlicher hat mir, trotz der etwas "aussergewöhnlichen" Farbe, immer einen sehr guten Preis gemacht, auch haben meine Wagen, nie lange bei ihm rum gestanden. Sein Spruch war immer, endlich mal wieder Farbe auf dem Hof. :thumbsup:

MfG aus Bremen

18. #17 Little Turbo, 22.12.2008
    Little Turbo

Little Turbo

Fahrzeug:
    Fabia 6Y RS Blackedition
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    160000
    Bei Schwarz musst du halt hinnehmen können, dass man nichtmehr erkennt das es ein RS ist, da die Lufteinlässe und das Heck im dunklen Untergehen...

19. #18 FabiaOli, 22.12.2008
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Aber die Lippe sieht man ja.
    Und das RS Zeichen ist ja auch noch drauf. ;)

20. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Little Turbo, 22.12.2008
    Little Turbo

Little Turbo

Fahrzeug:
    Fabia 6Y RS Blackedition
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    160000
    Welche Lippe??

Und nur wegen dem V einen RS kaufen... Nee, ich bin froh, das meiner Silber ist und die Lufteinlässe so gut zur Geltung kommen...

22. #20 Lutzsch, 22.12.2008
    Lutzsch

Lutzsch
    Moderator

Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Manch einer will aber nicht sofort dick auftragen und mag es deswegen eher dezent und auf den zweiten Blick :thumbup: . Aber da sind wir wieder bei der Geschmackssache und darüber kann man ja bekanntlich streiten

Thema:

Skoda Fabia RS in silber/schwarz oder gelb?

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia RS in silber/schwarz oder gelb? - Ähnliche Themen

1. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  2. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  3. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  4. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  5. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...