Skoda Fabia RS DUB Style Edition

Diskutiere Skoda Fabia RS DUB Style Edition im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hier mal paar Bilder von meinem RS für die Community: [IMG] [IMG] Weitere Bilder in meiner Gallerie. Und hier der Link zum Thread im F4Fun...

1. #1 DukeBigTime, 03.10.2006
    DukeBigTime

DukeBigTime

Hier mal paar Bilder von meinem RS für die Community:

Weitere Bilder in meiner Gallerie.

Und hier der Link zum Thread im F4Fun Forum.

Have Fun...

2. #2 superb-fan, 03.10.2006
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    Bei uns auf dem Parkplatz steht nen Peugeot 206 in Schwarz der genau die gleiche Front hat und außerdem ähnliche Chromfelgen :zweiter:
    Sieht janz jud aus deiner....fast so schön wie meiner :casanova:

Thema:

Skoda Fabia RS DUB Style Edition

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia RS DUB Style Edition - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
  2. Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...

Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...: Hallo zusammen, ich suche bislang ohne Erfolg in diversen Online-Ersatzteilshops, um beide Hutablage-Stützen/Schienen (Siehe Bilder, roter...
  3. Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.

Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.: Liebe Gemeinde, die Bestellung (m)eines Octavias wird immer konkreter. Eigentlich schiele ich stark auf den RS TDI. Es kann aber arbeitsbedingt...
  4. RS und Tiefgarage

RS und Tiefgarage: Hallo zusammen. Mal eine Frage. Habe mir einen RS bestellt. Jetzt stellt sich bei mir die Frage wie es mit Tiefgarage aussieht. Habt ihr da...
  5. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...