Skoda Fabia RS - Diffusor demontieren

Diskutiere Skoda Fabia RS - Diffusor demontieren im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann mir jemand von euch sagen wie man den Diffusor demontiert? Meine mal gelesen zu haben, dass der geklebt ist... Ist das aufwendig...

  1. NK1993

    NK1993

    Dabei seit:
    25.09.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Kilometerstand:
    20000
    Hallo,

    kann mir jemand von euch sagen wie man den Diffusor demontiert? Meine mal gelesen zu haben, dass der geklebt ist... Ist das aufwendig diesen zu entfernen bzw. diesen oder einen neuen wieder zu montieren? Mein Plan war nämlich, den Diffusor in schwarz Hochglanz zu lackieren. Wäre für ein paar Tipps sehr dankbar.

    Danke schon mal im voraus für die Hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nash

    nash

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Borna bei Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 16V 63 kW (86 PS)
    Kilometerstand:
    60.009tkm

    meinst du so?
     
  4. NK1993

    NK1993

    Dabei seit:
    25.09.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Kilometerstand:
    20000
    Hallo,

    ja genau so meine ich das. Ist das ein anderer Ansatz? Der RS hat breitere Teilungen im Diffusor.. Das ist doch eine Stoßstange vom Monte Carlo oder?
     
  5. nash

    nash

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Borna bei Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 16V 63 kW (86 PS)
    Kilometerstand:
    60.009tkm
    Original von skoda aus den zubekatolog ist für die reihe 2009 wurde nur hochglanz schwarz lackiert und dann mit pur kleber dran geklebt
     
  6. NK1993

    NK1993

    Dabei seit:
    25.09.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Kilometerstand:
    20000
    Ja... aber ich möchte ja wissen wie man am besten den originalen RS-Diffusor demontiert, um den zu lackieren und im Anschluss wieder anzubringen... Aber ich werde wohl jz einfach genau und sauber abkleben und den nicht demontieren, da ich die Folgen der Demontage einfach nicht einschätzen kann.
     
  7. Adel

    Adel

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Wasserburg
    Fahrzeug:
    Fabia RS 180 PS / Audi S1 318 PS / Audi TT RS 400PS
    Werkstatt/Händler:
    Huber Wasserburg
    Kilometerstand:
    50000
    .....eine Demontage ohne Spuren kannst Du vergessen. Am besten sauber abkleben und lackieren.

    Gruss vom Adel
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Fabia RS - Diffusor demontieren

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia RS - Diffusor demontieren - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

    Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  2. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  3. Privatverkauf Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS

    Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS: Da der O3 RS jetzt zurückging(Leasing), verkaufe ich die Alutec Felgen(Winter) mit Conti Wintercontact Reifen: Alutec GR808 B7/Z16 anthrazit...
  4. Skoda Drive App

    Skoda Drive App: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir helfen. seit einer Woche bin ich nun stolzer Besitzer eines Fabia Kombi. Zunächst mal sehr...
  5. Skoda 120L Motorschaden

    Skoda 120L Motorschaden: Servus an alle, erst ein Mal kurz was über mich. Ich bin Willi, 20 Jahre und habe einen Skoda 120L BJ 79 gekauft. Beim Ölwechsel, ist mir sehr...