Skoda Fabia RS - Diffusor demontieren

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von NK1993, 05.04.2016.

1. NK1993

NK1993

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Kilometerstand:
    20000
    Hallo,

kann mir jemand von euch sagen wie man den Diffusor demontiert? Meine mal gelesen zu haben, dass der geklebt ist... Ist das aufwendig diesen zu entfernen bzw. diesen oder einen neuen wieder zu montieren? Mein Plan war nämlich, den Diffusor in schwarz Hochglanz zu lackieren. Wäre für ein paar Tipps sehr dankbar.

Danke schon mal im voraus für die Hilfe.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nash

nash

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 16V 63 kW (86 PS)
    Kilometerstand:
    60.009tkm

meinst du so?

4. NK1993

NK1993

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Kilometerstand:
    20000
    Hallo,

ja genau so meine ich das. Ist das ein anderer Ansatz? Der RS hat breitere Teilungen im Diffusor.. Das ist doch eine Stoßstange vom Monte Carlo oder?

5. nash

nash

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 16V 63 kW (86 PS)
    Kilometerstand:
    60.009tkm
    Original von skoda aus den zubekatolog ist für die reihe 2009 wurde nur hochglanz schwarz lackiert und dann mit pur kleber dran geklebt

6. NK1993

NK1993

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Kilometerstand:
    20000
    Ja... aber ich möchte ja wissen wie man am besten den originalen RS-Diffusor demontiert, um den zu lackieren und im Anschluss wieder anzubringen... Aber ich werde wohl jz einfach genau und sauber abkleben und den nicht demontieren, da ich die Folgen der Demontage einfach nicht einschätzen kann.

7. Adel

Adel

Fahrzeug:
    Fabia RS 219 PS / Audi S1 318 PS
    Werkstatt/Händler:
    Huber Wasserburg
    Kilometerstand:
    34000
    .....eine Demontage ohne Spuren kannst Du vergessen. Am besten sauber abkleben und lackieren.

Gruss vom Adel

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Fabia RS - Diffusor demontieren

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia RS - Diffusor demontieren - Ähnliche Themen

1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  3. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  4. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  5. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....