Privatverkauf Skoda Fabia RS Black 17 Zoll Sommerräder Neuwertig

Diskutiere Skoda Fabia RS Black 17 Zoll Sommerräder Neuwertig im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Zum Verkauf stehen hier meine Neuwertigen Skoda Fabia Alufelgen mit Neuer Bereifung. Die Räder wurden nur ca 100 km gefahren und dann gegen...

1. S-Line

S-Line

Zum Verkauf stehen hier meine Neuwertigen Skoda Fabia Alufelgen mit Neuer Bereifung. Die Räder wurden nur ca 100 km gefahren und dann gegen Zubehörfelgen ersetzt.
    Felgengröße: 7J x 17 ET 41 LK. 5x100
    Reifengröße: 205/40 R17 84W
    Reifenhersteller: ContiSportContact 2
    DOT 4511

Teilenummer: 5J0601025HA

Diese Räder passen auf folgende Fahrzeuge:
    Skoda Fabia + RS Typ- 5J
    Skoda Romster Typ- 5J
    VW Polo
    Preis 900 VB
    Versicherte Versand Kein Problem
    Artikel Standort ist Bispingen (nähe Soltau)

Thema: Skoda Fabia RS Black 17 Zoll Sommerräder Neuwertig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Reifenhersteller Bispingen

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia RS Black 17 Zoll Sommerräder Neuwertig - Ähnliche Themen

1. roter Bremssattel RS Farbbezeichnung

roter Bremssattel RS Farbbezeichnung: Hallo, bin in der Suche nicht wirklich schlau geworden... Kann mir wer vll die genaue Farbbezeichnung der roten Bremssättel sagen oder hat vll...
  2. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...
  3. Octavia III Fehler Skoda Connect App

Fehler Skoda Connect App: Hallo, bis vor ca. 2-3 Wochen wurde in der Skoda Connect App das Bild meines Fahrzeuges dargestellt (roter Scout). Dies ist jetzt nicht mehr der...
  4. Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4

Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4: Hallo, ich habe jetzt schon mehrfach gesucht aber bin nicht richtig fündig geworden. Ich habe einen 2008 Superb 3T4 Limo und wollte eine...
  5. Privatverkauf Racechip Skoda Superb 140PS TDI

Racechip Skoda Superb 140PS TDI: Hallo nach dem Verkauf meines alten dicken habe ich nun den Racechip über. Auf meinen Neuen passt er leider nicht deshalb steht er nun zum...