Skoda Fabia RS 6Y Front

Diskutiere Skoda Fabia RS 6Y Front im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Suche !!! Skoda Fabia RS Frontschürtze? Hat jemand da was im angebot oder einen Bekannten der das Teil hat? Suche schon seit langer Zeit nach der...

Russe911

Fahrzeug
Skoda Fabia 1,4 16 V
Suche !!!
Skoda Fabia RS Frontschürtze? Hat jemand da was im angebot oder einen Bekannten der das Teil hat?

Suche schon seit langer Zeit nach der Frontschürtze aber die eine haben bieten die zu wucherpreisen an
z.B: Ebay : Die vom RS 2 Kostet 130 € ca und vom RS 1 will einer 350 € da muss man verrückt sein

Also bitte drum wenn ihr was hört oder Sieht bitte melden

MFG

Artur

#
schau mal hier: Skoda Fabia RS 6Y Front. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Russe911

Fahrzeug
Skoda Fabia 1,4 16 V
Suche !!!

Skoda Fabia RS Frontschürtze? Hat jemand da was im angebot oder einen Bekannten der das Teil hat?

Suche schon seit langer Zeit nach der Frontschürtze aber die eine haben bieten die zu wucherpreisen an

z.B: Ebay : Die vom RS 2 Kostet 130 € ca und vom RS 1 will einer 350 € :thumbdown: da muss man verrückt sein :pinch:

Also bitte drum wenn ihr was hört oder Sieht bitte melden

MFG

Artur :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Thema:

Skoda Fabia RS 6Y Front

Skoda Fabia RS 6Y Front - Ähnliche Themen

Privatverkauf Skoda Fabia RS 6Y Fußmatten: Verkaufe neue und unbenutzte originale Textilfußmatten für Skoda Fabia RS 6Y. Zur Befestigung an die Bodenhalterungen vorne, die ein Verrutschen...
Unterschiede beim Fahrwerk Fabia: Hallo zusammen, ich habe schon eine Weile im Netz gesucht aber nicht gefunden was ich suche. Folgende Fragen, gibt es unterschiedliche Fahrwerke...
2DIN Naviceiver für Fabia 1 (6Y) Baujahr 2003?: Hallo liebe Community, ich habe mir vor einer Woche mein erstes Auto gekauft. Ich darf also nun einen Skoda Fabia 1 (6Y) Baujahr 2003 mein Eigen...
Fabia I Doppel DIN Android Radio mit GPS und BT für Skoda Fabia 1 (6Y) Baujahr 2003?: Skoda Fabia 1 (6Y) BETA Radio erstellt von DZane, 21.10.2020 um 17:58 UhrHallo liebe Community, ich habe mir vor einer Woche mein erstes Auto...
Kurioses Problem: Scheiben an Škoda Fabia 6Y machen sich selbstständig: Liebe Forengemeinde. Ich habe ein vermutlich nicht allzu alltägliches Problem, was mich allmählich in den Wahnsinn treibt. Es geht um unseren...
Oben