Privatverkauf Skoda Fabia RS 6Y Federn

Diskutiere Skoda Fabia RS 6Y Federn im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen! Ich habe mir neue Federn in mein Fabia RS eingebaut, deshalb stehen die Originalfedern zum Verkauf: Laufleistung: ca. 99000...

1. #1 Fabio1995, 15.09.2014
    Fabio1995

Fabio1995

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Kilometerstand:
    99000
    Hallo zusammen!

Ich habe mir neue Federn in mein Fabia RS eingebaut, deshalb stehen die Originalfedern zum Verkauf:

Laufleistung: ca. 99000
    Zustand: gut, haben keine Probleme gemacht
    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...bia-6y-rs-federn/238275894-223-1534?ref=myads

Wenn jemand Interesse hat einfach mal melden.

Wie sieht es bei euch aus mit Fahrwerken? gibt es welche die besonders gut sind im Preis Leistungsverhältnis?

Guß

Thema:

Skoda Fabia RS 6Y Federn

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia RS 6Y Federn - Ähnliche Themen

1. RS wirklich Verbundlenker-Hinterachse

RS wirklich Verbundlenker-Hinterachse: Servus zusammen, ich habe leider nichts wirklich passendes in der Suche gefunden. Sollte ich was übersehen haben, gebt mir bitte einen kleinen...
  2. Fabia II schwammiges Fahrverhalten

Fabia II schwammiges Fahrverhalten: Schon länger merke ich am Fabia II Kombi ein schwammiges Fahrverhalten. Fühlt sich beim Fahren komisch an. Man meinte, daß es auch an den...
  3. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...
  4. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  5. Privatverkauf Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM

Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM: Hi, auf Grund eines Umstiegs des Infotainmant verkaufe ich hier mein sehr gutes Columbus mit der aktuellsten Firmware 0411 und freigeschalteter...