Privatverkauf Skoda Fabia RS 2004

Diskutiere Skoda Fabia RS 2004 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hey Leute, ich verkaufe meinen Skoda Fabia RS Bj. 2004 ab sofort. Wagen ist in einem guten Zustand mit dem Alter entsprechenden Gebrauchsspuren....

1. #1 street1987, 21.10.2013
    street1987

street1987

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Hey Leute,

ich verkaufe meinen Skoda Fabia RS Bj. 2004 ab sofort.
    Wagen ist in einem guten Zustand mit dem Alter entsprechenden Gebrauchsspuren.
    Nähere Infos findet ihr unter:
    http://www.gtk24.at/272-skoda-fabia-rs-19-tdi

Video folgt in den nächsten Tagen.

Thema:

Skoda Fabia RS 2004

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia RS 2004 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...

Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...: Hallo zusammen, da mein Skoda wg. Neuwagenbestellung abgewrackt wird, kann man bei mir im Tausch gegen Eure Altteile einige Sachen "käuflich"...
  2. 1U Ölkanne weg.... 2.0 TSI RS 230 her...

1U Ölkanne weg.... 2.0 TSI RS 230 her...: Servus zusammen, nach 2x Skoda 1Z und meinem jetzigen 1U habe ich mich entschieden, nach derzeit 415.000 km meinen 1.9 TDi gegen den neuen RS 2.0...
  3. Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager

Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager: Hallo Leute. Mein Superb hat ein Problem. Am Montag kam bei mir die MKL. Hab den Fehler ausgelesen: Bank 1 Gemisch zu Mager. Der Wagen hat eine...
  4. RS aus Oberösterreich :D

RS aus Oberösterreich :D: Halllo Leute, in 1 Woche bin ich auch stolzer Besitzer eines RS Benziner, 220 PS. EZ 2013. Mein Name ist Martin und ich komme aus Linz,...
  5. Skoda Garantien bei Halterwechsel

Skoda Garantien bei Halterwechsel: Hallo Community, ich steige mit den ganzen Garantien, Gewährleistung und Servicedingen nicht so recht durch, wenn es zu einem Halterwechsel...