Privatverkauf Skoda Fabia RS 1.4TSI Grün Metallic

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von n3squ1ck, 18.04.2013.

1. #1 n3squ1ck, 18.04.2013
    n3squ1ck

n3squ1ck

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Graf Fürth
    Kilometerstand:
    19000
    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/skoda-fabia-1-4-tsi-dsg-rs-oberasbach/177722998.html?lang=de&ticket=ST-9455918-oicIcEiGGk93UAK5qHuj-mycas46-2_c01_4201

Verkauf wegen privat genutztem Firmenwagen
    Vorgezogener Service bei 19.000km (Statt 30.000) Ölwechsel, Ölfilter
    Service Nagelneu (bei 36.500km) bei Skoda Vertragshändler
    Neuer Motor, neue Zündkerzen, neue Verschlauchung bei 35.500km wegen Serienfehler des Motors
    Frontstoßstange wurde nach Parkrempler komplett ersetzt
    17” Gigaro Felgen in Schwarzmetallic inkl. SP Sport Maxx (2 mal nagelneu, 200km gefahren)
    Maxi Dot Display
    Multifunktionslenkrad (Leder 3-Speichen) mit Schaltwippen zum schalten des 7-Gang DSG und Bedienung Freisprechanlage
    7-Gang DSG
    Skoda Swing Radio inkl. Bluetooth Freisprecheinrichtung, Media Interface (Via Bluetooth und Kabel) MP3, WMA
    LED Tagfahrlicht
    Dynamisches Kurvenlicht
    Sitzheizung
    Sportsitze mit RS Logo
    RS Edelstahlpedalerie
    ABS
    MSR
    ESC
    ASR
    XDS (Elektronische Querdifferenzialsperre)
    Berganfahrassistent
    Bremsassistent
    Projektionsscheinwerfer
    Sitzheizung
    Elektrische Fensterheber vorn
    Elektrisch beheizbare Aussenspiegel
    Geschwindigkeitsregelanlage
    Getönte Scheiben

Communitypreis 13.000€ :D

lg

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Skoda Fabia RS 1.4TSI Grün Metallic
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia grün metallic

,
  2. skoda rs grün farbcode

,
  3. skoda fabia 1.4 tsi dsg rs grün metallic

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia RS 1.4TSI Grün Metallic - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  3. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  4. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  5. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...