Privatverkauf Skoda Fabia RS 1.4TFSI - wenig KM - HR Federn, Carbonfolie zu verkaufen

Diskutiere Skoda Fabia RS 1.4TFSI - wenig KM - HR Federn, Carbonfolie zu verkaufen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/newDetails.html?id=154748197&secret=20b89636ac6d8eb6e438bf5004477146&ticket=ST-2599780-jcPi7Cod9Ok2N5DRR1zq-mycas...

1. #1 rs_strieker, 29.12.2011
    rs_strieker

rs_strieker

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MrSmart, 05.08.2015
    MrSmart

MrSmart

Fahrzeug:
    Fabia² RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Kilometerstand:
    31450
    Deine Verlinkung funktioniert nicht. Nur zur Info.

4. #3 Fabia Racer, 06.08.2015
    Fabia Racer

Fabia Racer

Fahrzeug:
    Fabia 2 Kombi 1.6 TDI 105 Ps
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Favorit in Stralsund
    Kilometerstand:
    28000
    Liegt vielleicht daran das es schon fast 4 Jahre alt ist

frami gefällt das.
  5. #4 MrSmart, 06.08.2015
    MrSmart

MrSmart

Fahrzeug:
    Fabia² RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Kilometerstand:
    31450
    Toll, darauf hatte ich nicht geachtet, vorallem weil mir das Thema als aktuell im Portal angezeigt wurde. :wacko:

Geschlossen.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Fabia RS 1.4TFSI - wenig KM - HR Federn, Carbonfolie zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia RS 1.4TFSI - wenig KM - HR Federn, Carbonfolie zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Skoda kauf

Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  2. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  3. Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  4. Kodiaq RS

Kodiaq RS: Ich glaube jetzt darf er einen eigenen Thread haben, oder nicht? ...
  5. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...