Privatverkauf Skoda Fabia RS 1.4 TSi, KW V3 Inox

Diskutiere Skoda Fabia RS 1.4 TSi, KW V3 Inox im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich biete hier meinen Skoda Fabia RS 1.4 TSi an. Fahrzeug befindet sich in optisch und technisch einwandfreien Zustand. Neben der schon sehr...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Manu16V, 21.12.2012
    Manu16V

Manu16V

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5e 2,0TDI
    Ich biete hier meinen Skoda Fabia RS 1.4 TSi an. Fahrzeug befindet sich in optisch und technisch einwandfreien Zustand.

Neben der schon sehr großzügigen Serienausstattung vom RS besitzt dieses Fahrzeug noch das Ablagepacket.

Der Kilometerstand beträgt 46000km. Es handelt sich um ein unfallfreien Nichtraucher Wagen. Alle Durchsichten wurden pünktlich und beim Skoda Vertragshändler erledigt.

Verbaut ist zusätzlich ein KW Variante 3 Inoxline Gewindefahrwerk mit verstellbaren Domlagern. Außerdem sind zum Fahrzeug sowohl 8x17 ET35 Alu felgen als auch Stahlfelgen mit Winterreifen vorhanden. Bei den Sommerreifen sind 2 Stück abgefahren und müssten für nächste Saison erneuert werden. Die Winterreifen sind neuwertig. Alle Umbauten sind TÜV geprüft und selbstverständlich eingetragen.

Probefahrt ist nach Absprache möglich und auch erwünscht.

Preis ist 15500 € Vhb.

Standort ist 99610 Sömmerda.

Anfragen per email an folgende Adresse: manu-octavia@web.de oder telefonisch unter 0152 08583250

2. #2 Manu16V, 04.01.2013
    Manu16V

Manu16V

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5e 2,0TDI
    Neuer Preis: 14900€

3. #3 Manu16V, 16.01.2013
    Manu16V

Manu16V

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5e 2,0TDI
    erledigt, kann zu

Thema:

Skoda Fabia RS 1.4 TSi, KW V3 Inox

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia RS 1.4 TSi, KW V3 Inox - Ähnliche Themen

1. Kodiaq RS ab wann bestellbar

Kodiaq RS ab wann bestellbar: Weiss jemand ab wann der RS bestellbar sein wird?
  2. Fixe Frage zu Skoda Emblem

Fixe Frage zu Skoda Emblem: Hallo Leute,hab nur mal schnell ne Frage,da mich meine Suchergebnisse ein wenig verwirrt haben. Habe auf der Seite skodaautoteile.de die neuen...
  3. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  4. Was ist Businesspaket Columbus IO RS?

Was ist Businesspaket Columbus IO RS?: Da mein RS eine unschöne Begegnung mit einem LKW hatte, darf ich einen neuen bestellen. Nun sehe ich heute im Configurator die Option...
  5. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.