Privatverkauf Skoda Fabia RS 1.4 TSI, Klimatronic / DSG / Navi

Diskutiere Skoda Fabia RS 1.4 TSI, Klimatronic / DSG / Navi im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Biete hier meinen heiß geliebten Fabia RS zum Verkauf (bleibe mit dem Octavia III RS der Marke aber treu). Ausstattung neben der Serie: Sunset...

  1. #1 infusion1893, 15.02.2014
    infusion1893

    infusion1893

    Dabei seit:
    30.03.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Ostfildern
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia³ RS Combi TSI
    Kilometerstand:
    42000
    Biete hier meinen heiß geliebten Fabia RS zum Verkauf (bleibe mit dem Octavia III RS der Marke aber treu).

    Ausstattung neben der Serie:
    Sunset
    Parksenoren
    Amundsen Navigation
    Perleffekt Lackirung schwarz, Dach silber
    Alle weiteren Ausstattungsmerkmale gibts bei mir auf Anfrage in einer Liste :)

    Fahrzeug wurde von mir immer gepflegt und sauber gehalten. Fahrzeug wurde immer warm gefahren und nie nach Volllast sofort abgestellt.

    Er hat ein Gewindefahrwerk (2011) von KW, einen Sportluftfilter (2013) von K&N (Fachwerkstatt, Rechnung vorhanden) bekommen und läuft von Anfang an mit Castrol Edge 10W60. Ansonsten wurde jeder Service gemacht (Ölwechsel alle 10tsd km, Bremsbeläge bei 30tsd km, werden auf Wunsch nochmal gewechselt), der nächste ist wieder bei 75.000km fällig. HU und AU bis 09/2015.

    Er ist 8-fach mit Alu bereift. 17" GIGARO in schwarz mit 205/40 R17 Continental SportContact 2 und 15" Dezent Dark L mit Pirelli Snowcontrol.

    Der Preis ist Verhandlungssache, Bilder im Anhang: 13.499.-

    Das Auto kann ab April oder Mai abgegeben werden (kommt auf den neuen Liefertermin an), KM-Leistung wird dann berücksichtigt.

    Laufleistung
    derzeit 58.000km (bis Mai ca. 60.000km)
    Baujahr
    09/2010
    Halter
    1. Hand
    Außenfarbe
    Black-Magic Perleffekt / Dach Silber
    Leistung
    132 (180) / 6.200 kW (PS) min-1
    Kraftstoff
    Benzin bleifrei, mind ROZ 95
    Hubraum
    1.390 cm³
    Max. Drehmoment
    250 / 2.000 - 4.500 Nm/min-1
    Bauart
    R4-Ottomotor, Abgasturbolader / Kompressor, DOHC, 4 Ventile/Zylinder,
    Kette
    Verbrauch kombiniert (tatsächlich)
    7,6 - 8,0l
    Schadstoffklasse
    EU 5
    CO2-Effizienzklasse
    D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Musti

    Musti

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Family/Style 1.6TDI 77KW
    Ich hätte Interesse an den Gigaro Felgen :thumbsup:
     
Thema:

Skoda Fabia RS 1.4 TSI, Klimatronic / DSG / Navi

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia RS 1.4 TSI, Klimatronic / DSG / Navi - Ähnliche Themen

  1. Skoda kauf

    Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  2. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

    Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  3. Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  4. Kodiaq RS

    Kodiaq RS: Ich glaube jetzt darf er einen eigenen Thread haben, oder nicht? ...
  5. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

    Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...