Privatverkauf Skoda Fabia RS 1.4 TSI, Klimatronic / DSG / Navi

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von infusion1893, 15.02.2014.

1. #1 infusion1893, 15.02.2014
    infusion1893

infusion1893

Fahrzeug:
    Skoda Octavia³ RS Combi TSI
    Kilometerstand:
    42000
    Biete hier meinen heiß geliebten Fabia RS zum Verkauf (bleibe mit dem Octavia III RS der Marke aber treu).

Ausstattung neben der Serie:
    Sunset
    Parksenoren
    Amundsen Navigation
    Perleffekt Lackirung schwarz, Dach silber
    Alle weiteren Ausstattungsmerkmale gibts bei mir auf Anfrage in einer Liste :)

Fahrzeug wurde von mir immer gepflegt und sauber gehalten. Fahrzeug wurde immer warm gefahren und nie nach Volllast sofort abgestellt.

Er hat ein Gewindefahrwerk (2011) von KW, einen Sportluftfilter (2013) von K&N (Fachwerkstatt, Rechnung vorhanden) bekommen und läuft von Anfang an mit Castrol Edge 10W60. Ansonsten wurde jeder Service gemacht (Ölwechsel alle 10tsd km, Bremsbeläge bei 30tsd km, werden auf Wunsch nochmal gewechselt), der nächste ist wieder bei 75.000km fällig. HU und AU bis 09/2015.

Er ist 8-fach mit Alu bereift. 17" GIGARO in schwarz mit 205/40 R17 Continental SportContact 2 und 15" Dezent Dark L mit Pirelli Snowcontrol.

Der Preis ist Verhandlungssache, Bilder im Anhang: 13.499.-

Das Auto kann ab April oder Mai abgegeben werden (kommt auf den neuen Liefertermin an), KM-Leistung wird dann berücksichtigt.

Laufleistung
    derzeit 58.000km (bis Mai ca. 60.000km)
    Baujahr
    09/2010
    Halter
    1. Hand
    Außenfarbe
    Black-Magic Perleffekt / Dach Silber
    Leistung
    132 (180) / 6.200 kW (PS) min-1
    Kraftstoff
    Benzin bleifrei, mind ROZ 95
    Hubraum
    1.390 cm³
    Max. Drehmoment
    250 / 2.000 - 4.500 Nm/min-1
    Bauart
    R4-Ottomotor, Abgasturbolader / Kompressor, DOHC, 4 Ventile/Zylinder,
    Kette
    Verbrauch kombiniert (tatsächlich)
    7,6 - 8,0l
    Schadstoffklasse
    EU 5
    CO2-Effizienzklasse
    D

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Musti

Musti

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Family/Style 1.6TDI 77KW
    Ich hätte Interesse an den Gigaro Felgen :thumbsup:

Thema:

Skoda Fabia RS 1.4 TSI, Klimatronic / DSG / Navi

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia RS 1.4 TSI, Klimatronic / DSG / Navi - Ähnliche Themen

1. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  2. DEFA Motorvorwärmung 1.8 TSI

DEFA Motorvorwärmung 1.8 TSI: Hallo, hat hier jemand so eine Motorvorwärmung verbaut? (Im Kühlwassersystem) Wenn ja würden mich Eure Erfahrungswerte interessieren. Wie lange...
  3. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  4. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  5. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...