Privatverkauf Skoda Fabia RS 1.4 TSI EZ 7/2011 + 2 Jahre Garantie + 15" Winterreifen auf Stahlfelge

Diskutiere Skoda Fabia RS 1.4 TSI EZ 7/2011 + 2 Jahre Garantie + 15" Winterreifen auf Stahlfelge im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Skoda Fabia 1.4 TSI DSG RS, 132 kW Race-Blau Metallic, TEMPO-Silber, Armatur Schwarz Sonderausstattung: 17 Zoll Leichtmetallfelgen...

1. HALi

HALi

Fahrzeug:
    BMW F31 318d
    Kilometerstand:
    30000
    Skoda Fabia 1.4 TSI DSG RS, 132 kW

Race-Blau Metallic, TEMPO-Silber, Armatur Schwarz

Sonderausstattung:
    17 Zoll Leichtmetallfelgen
    3-Speichen-Multifunktionslenkrad
    Ablage Plus
    Parksensor hinten
    Sunset

- Neue überarbeitete Kurbelgehäuseentlüftung im September 2012 bekommen.
    - Neuen Rumpfmotor im Januar 2013 bei ca. 28.000 km bekommen!
    - 2 Jahre Garantie - Skoda Anschlussgarantie
    - 15" Winterreifen auf Stahlfelge

- Aktueller Kilometerstand bei 30.000 km

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/a...garantie-bad-salzuflen/174493004.html?lang=de

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Fabia RS 1.4 TSI EZ 7/2011 + 2 Jahre Garantie + 15" Winterreifen auf Stahlfelge

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia RS 1.4 TSI EZ 7/2011 + 2 Jahre Garantie + 15" Winterreifen auf Stahlfelge - Ähnliche Themen

1. Bremssattel fest- Garantie?

Bremssattel fest- Garantie?: Hallo Leute. Mein Bremssattel vorne rechts ist fest. Mein Wagen hat eine verlängerte Garantie bis zum 19.03.2017 bzw. 125.000 km. habe jetzt...
  2. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  3. Verfall der Garantie?

Verfall der Garantie?: Hallo, eigentlich das alte Thema.... Ich habe vor 3 Wochen meinen Octavia III Kombi beim Händler übernommen. Im Rahmen der Übergabemodalitäten...
  4. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  5. Octavia III Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?)

Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?): Hallo, seit ca. 3 Monaten fahre ich einen Octavia 5e Combi 2.0 TDI mit dem Columbus 2 MIB 1 drin. Mir ist relativ früh aufgefallen, dass der...