Privatverkauf Skoda Fabia RS 1.4 Liter 19tkm Dez. 2010 ___ Finanzierung keine Anzahlung 250,00€ p.M. 8 Fach bereif

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von n3squ1ck, 31.03.2012.

1. #1 n3squ1ck, 31.03.2012
    n3squ1ck

n3squ1ck

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Graf Fürth
    Kilometerstand:
    19000
    Hey,

ich wollte mich mal erkundigen, ob sowas evtl. interessant wäre zu übernehmen?

Dreivirtel Jahr Garantie, also noch verlängerbar, Ölwechsel bei 19000 gemacht, 0W40 Shell Ultra Helix.

Der Wagen ist in einem Top zustand, einwandfreier Lack, hinten rechts Lackkratzer, entweder werden die entfernt oder es gibt die 8 Fach Bereifung (ein Winter gefahren, Semperit Speed Grip 2) kostenlos dazu.

Wenn Infos gewünscht, dann gibts von mir gerne noch ausführlichst Infos + Bilder!

mit freundlichen Grüßen

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moppi

moppi

Fahrzeug:
    Yeti 1.8 TSI DSG allrad
    Hi ich hätte mal gern ausführliche infos bzw bilder und der finanzierung 250 p.M?

gruß moppi

4. #3 Skoda for ever, 31.03.2012
    Skoda for ever

Skoda for ever

Fahrzeug:
    superb 2,5tdi
    Hallo,

wie mein Voredner schon schreibt, ohne die Lauzeit zukennen, weiß man den Kaufpreis nicht und somit ist das Angebot nicht wirklich bewertbar.

Was ich aber sagen kann das ist meine Meinung, wenn ich kein Geld für die Anzahlung habe kauf ich mir keinen RS, wenn ich es doch habe kaufe ich ihn lieber bar und spar mir die Kosten für den Kredit. Außer es handelt sich um 0% Finanzierung, dann sollte man trotzdem mind. 20% des Kaufpreises in der Hinterhand haben.

Viel Glück

5. #4 n3squ1ck, 31.03.2012
    n3squ1ck

n3squ1ck

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Graf Fürth
    Kilometerstand:
    19000
    Hey morgen =)

Is ja schön, dass das deine Meinung ist ;)
    Ich hab Ihn mir so gekauft, da die Rate von 250€ vollkommen ok ist, und ich nach 48 Monaten die Möglichkeit habe, Ihn zurückzugeben und bin raus...
    Ich behalte Ihn ja auch wenn Ihn keiner übernimmt, ist ja nicht so als ob ich Ihn loswerden MUSS, aber ich wollte etwas optimieren und mir was größeres holen ;)

Aber 2 Autos sind mir eindeutig zu viel...

Anfang der Laufzeit war Dez. 2011 ergo läufts noch 42 Monate.
    Wie gesagt Garantie verlängerbar.
    Schlussrate von 9000~€
    Garantie zum Rückkauf

Die genauen Details such ich nachher aus dem Kaufvertrag raus...

Auf jeden Fall voll bis auf PDC und das große Navi

lg und bis nachher

Bilder folgen heute Abend.

6. #5 superb-fan, 31.03.2012
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Mit Schiebedach?

7. tblade

tblade

48*250€ + 9000€ = 21.000€.

Hast du überhaupt was angezahlt? :thumbsup:

Gute Einstellung.

8. #7 hr--rossi, 31.03.2012
    hr--rossi

hr--rossi

Fahrzeug:
    Golf VII 2.0 TSI
    Kilometerstand:
    22000
    Wieviel Kilometer dürfen pro Jahr gefahren werden? Auch noch interessant.

9. #8 Robert78, 01.04.2012
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    4200
    Um deine (ohnehin geringen) Verkaufschanchen zu erhöhnen musst du auf jeden Fall wie der Vorschreiber schon schrieb noch die Kilometer angeben für denen die Schlussrate berechnet wurde. Das ist nämlich auch der Rückkaufswert, und kommt man da drüber wird es richtig teuer.
    das kannst du aufgrund deiner beschriebenden Lackkratzer leider vergessen da der Rückkaufswert nur für einen einwandfreien Zustand gilt.

10. #9 hr--rossi, 01.04.2012
    hr--rossi

hr--rossi

Fahrzeug:
    Golf VII 2.0 TSI
    Kilometerstand:
    22000
    Der Wagen hat jetzt 19.000Km nach ca. 6 Monaten gelaufen, wenn ich das so richtig lese.

Der dürfte dann max 70.000Km -80.000Km runter haben ohne starke Beschädigungen, wenn der einen Restwert von 9000€ haben soll.

11. #10 KleineKampfsau, 01.04.2012
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Gesamt noch um die 19-19.5 T€ für einen Gebrauchtwagen mit optischen Mängeln. Für einen Neuwagen inkl. ordentlichen Nachlass bezahle ich kaum mehr und habe ggf. noch eine zinsgünstige Finanzierungsmöglichkeit ...

12. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. gilga

gilga

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 101PS Style Edition BJ 2006 auf LPG (Prins VSI + Valve Care), VW Touran 2.0 TDI 140PS Bluemotion BJ 2011
    Kilometerstand:
    135000
    Wenn man wirklich alles (also Metallic, Ablage Plus, Black Vision Paket, eFH hinten, Glasschiebedach, Scheinwerferreinigungsanlage, Sunset, 17" LMF, Multimediaanschluss, Telefonfreisprecheinrichtung, Alarmanlage) bis auf das Navi und die PDC hinten dazunimmt kommt man auf einen Neupreis (inkl. Überführung; derzeit typischen Nachlass; bei Barzahlung) von ca. 20.600€ für einen Neuwagen auf Bestellung.

Glasschiebedach (500€ nach Liste), Telefonfreisprecheinrichtung (480€ nach Liste) und Alarmanlage (220€ nach Liste) sind m.W. nach auch eher selten gewählte Ausstattungsmerkmale. Fehlen z.B. diese drei Sachen müssten wir den Preis um ca. 1.000€ senken. Gleiches gilt, wenn der Käufer daran kein Interesse hat und daher dafür auch nicht zahlen will (soll bei Gebrauchtwagen ja vorkommen). Eine komplette Ausstattungsliste, exakter Kilometerstand und Kleinigkeiten wie Zustand der Reifen (gerade beim RS) etc. sollten also noch folgen...

Wenn denn wirklich alles drinn ist:
    Der aufgerufene Preis (42*250€ + 9.000€) von 19.500€ für ein fast 1,5 Jahre altes (im Titel steht Dez. 2010) und über 6 Monate finanziertes (was war davor?) Auto mit ca. 20.000km aus Privatverkauf ist da m.M. nach schon sehr hart am Limit. Auch mit den W-Reifen die ggf. für grob 500-600€ zu beschaffen sein sollten.

Nur mal so zum Vergleich: Für den gleichen Preis (ca. 20.600€) bekommt man einen schon recht gut ausgestatteten (Family mit metallic, PDC hinten, Bolero, var. Laderaum) Octavia Combi mit dem 1.8 TSI als Neuwagen (inkl. Überführung; derzeit typischer Rabatt). Wenns denn DSG sein muss (hat der RS ja; wie viele würden den ohne kaufen wenn verfügbar?), sinds 22.400€. Das ist schon eine Hausnummer im Vergleich zum RS als Limo insb. was die auf dem Gebrauchtwagenmarkt eine noch größere Rolle spielende Alltagstauglichkeit (und verm. auch Folgekosten für Sprit/Versicherung etc.) betrifft... und viele Abstriche muss man bei den Fahrwerten (siehe z.B. 0-100, VMax) auch nicht machen.

14. #12 Robert78, 01.04.2012
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    4200
    Kann man nicht pauschal sagen.
    Bei der Finanzierungsart hängt der Rückkaufswert bzw. die Schlussrate von den Finanzierungsoptionen ab.
    Zum einen von der Höhe der Anzahlung, der Monatsraten und auch von den Kilometern auf die 4 Jahre gerechnet.
    Werden z.B. nur 10000 km angegeben ist der Restwert viel höher und damit sinken die Monatsraten. Da kann man an den Raten spielen.
    Wird der Wagen am Ende aber zurückgegeben wird es richtig teuer wenn man über die Kilometer ist. Ca. 8 Cent pro Kilometer.

Daher sollte der TE hier schon mal Fakten auf den Tisch legen.

Thema:

Skoda Fabia RS 1.4 Liter 19tkm Dez. 2010 ___ Finanzierung keine Anzahlung 250,00€ p.M. 8 Fach bereif

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia RS 1.4 Liter 19tkm Dez. 2010 ___ Finanzierung keine Anzahlung 250,00€ p.M. 8 Fach bereif - Ähnliche Themen

1. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  2. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  3. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  4. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  5. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...