Privatverkauf Skoda Fabia/Roomster Monte Carlo Grillleiste/Motorhaubenabdeckung

Diskutiere Skoda Fabia/Roomster Monte Carlo Grillleiste/Motorhaubenabdeckung im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich biete einen Monte-Carlo Umbau Set für die Front (Grillleiste unten/Motorhaubenbdeckung) in schwarz an. Habe den nur wenige Tage...

Gast001

Guest
Hallo,

ich biete einen Monte-Carlo Umbau Set für die Front (Grillleiste unten/Motorhaubenbdeckung) in schwarz an.
Habe den nur wenige Tage verbaut gehabt, aber es war mir dann aufgrund der Fahrzeugfarbe nicht stimmig genug. Die Clipse der Abdeckung sind nicht beschädigt und auch die Halterungen der Leiste sind nicht kaputt. Es sind keine Kratzer vorhanden, müsste nur mal aufpoliert werden.

Passt an Skoda Fabia 2 Facelift und Skoda Roomster Facelift. Kostenpunkt Leiste+Abdeckung: 55 €.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ste-abdeckung-monte-carlo/699948320-223-19384

Zusätzlich habe ich noch einen Monte Carlo Frontspoiler in schwarz da. Dieser hat allerdings Gebrauchsspuren, leichte Kratzer. Hab es aber nicht geschafft dieses an mein Fahrzeug zu verbauen. Mehr Infos bzw. Fotos gern auf Anfrage.

Grüße
Erik

huk86

Fahrzeug
Fabia 5J "Best of" / Octavia Faclift Style
Werkstatt/Händler
BHG Reutlingen
Noch zu haben?

Gast001

Guest
Leider verkauft!!

Thema:

Skoda Fabia/Roomster Monte Carlo Grillleiste/Motorhaubenabdeckung

Skoda Fabia/Roomster Monte Carlo Grillleiste/Motorhaubenabdeckung - Ähnliche Themen

Privatverkauf Sportfahrwerk Original Skoda Fabia 3 NJ5 Kombi Monte Carlo: Zu verkaufen ein neuwertiges original Skoda Sportfahrwerk komplett inklusive Tieferlegungsfedern, für einen Skoda Fabia 3 NJ5 Kombi Bj 2020. Das...
Skoda Scala Monte Carlo umbau: Hallo Community, Habe eine Skoda Scala 1.5TSI Style. Möchte diesen auf den Look vom Monte Carlo umbauen. Habe schon die Spiegel Kappen und den...
Skoda Fabia - Monte Carlo Umbau: Hallo liebe skodacommunity :-) ich habe gestern den Kaufvertrag meines neuen gebrauchten Skoda Fabia (BJ 2015, kein Combi, 1.4 TDI, DSG)...
Privatverkauf Skoda Fabia 5J COMET Alufelgen schwarz Monte Carlo: Verkaufe neue Alufelgen für Skoda Fabia 5J, Monte Carlo Austattung. Versand ist möglich, lieber persönliche Übergabe. Frage per PM. Für...
Privatverkauf Skoda Yeti Monte Carlo Alufelgen Origami 17" mit Ganzjahresreifen: Von unserem Skoda Yeti Monte Carlo verkaufen wir 4 original Skoda Alufelgen Origami 7x17 ET45 in schwarz, ohne Bordsteinschäden, mit 225/50 R17...

Sucheingaben

skoda motorhaubenabdeckung

Oben