Privatverkauf Skoda Fabia Riffelblech-Fußmatten Riffelblechfußmatten Alu-Fußmatten

Diskutiere Skoda Fabia Riffelblech-Fußmatten Riffelblechfußmatten Alu-Fußmatten im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich verkaufe hier gebrauchte Skoda Fabia 6y Riffelblech-Fußmatten für vorne (Fahrer + Beifahrer) mit Gebrauchsspuren, sind aber nocht Top...

1. knolli

knolli

Hallo,
    ich verkaufe hier gebrauchte Skoda Fabia 6y Riffelblech-Fußmatten für vorne (Fahrer + Beifahrer) mit Gebrauchsspuren, sind aber nocht Top in Ordnung und in einem guten Zustand.
    Sie sind passgenau für den Fabia Kombi, Limousine und Sedan. Müssten aber auch im Fabia 5j, Golf, Polo, Leon, Ibiza usw. passen.

Artikelstandort : Bad Frankenhausen/Thüringen

Preisvorstellung: VHB - Eine genaue preisliche Vorstellung hab ich nicht. Falls Sie Interesse haben, dann schicken Sie mir doch bitte mal ein Angebot.

Versand: bevorzugt wird Abholung mit Barzahlung, in Ausnahmefällen auch Versand mit Überweisung

PRIVATVERKAUF, daher KEINE Rücknahme oder Garantie. Der Gegenstand wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.

Anhänge:

2. knolli

knolli

Sind noch da :)

3. knolli

knolli

Die Fußmatten sind noch zu haben :)

Thema:

Skoda Fabia Riffelblech-Fußmatten Riffelblechfußmatten Alu-Fußmatten

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia Riffelblech-Fußmatten Riffelblechfußmatten Alu-Fußmatten - Ähnliche Themen

1. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  2. OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?

OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?: Hallo zusammen, bei mir sind im FL RS nur einfache, dünne Fußmatten dabei . Keine "Octavia" Stickerei, keine "RS" Stickerei. Wie war das bei Euch...
  3. Leider noch kein skoda aber bald

Leider noch kein skoda aber bald: Grüße aus Halle/Saale Aktuell fahre ich noch einen 6er gti aber Liebeugle mit dem neuen rs. Aktuell kann ich nur meine Erfahrungen und meine...
  4. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...
  5. Privatverkauf Skoda Schriftzug

Skoda Schriftzug: Schriftzug Skoda in Rot und Schwarz je 12.50€ Versand inklusive