Skoda Fabia Radio Kabelbelegung

Diskutiere Skoda Fabia Radio Kabelbelegung im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; (danke hat sich schon erledigt...) Hey , Hat vielleicht jemand zufällig die Kabelbelegung-Farbcodetabelle für einen Soka Fabia ... (schätze 1,3l...

  1. #1 berni333, 25.03.2008
    berni333

    berni333 Guest

    (danke hat sich schon erledigt...)

    Hey ,

    Hat vielleicht jemand zufällig die Kabelbelegung-Farbcodetabelle für einen Soka Fabia ... (schätze 1,3l ca. 75 Ps) bei der Hand. Baujahr ca 2003-2004.
    die genauen Daten bekomme ich erst... sorry

    Problem: Einer Freundin von mir haben sie den Autoradio gestohlen und netter weise beide Stecker abgezwickt.
    Wenn jemand so ne Farbcode Tabelle bei der Hand hätte wäre das natürlich super, um wieder nen Stecker dranzumachen. Würde die Sache natürlich erheblich erleichtern.

    Skoda hat beim Kauf nen Sony Radio verbaut. Habe gelesen, der Fabia hat eine aktive Antenne. Bräuchte dann vermutlich auch so ne Phantomeinspeisung, logischerweise?
    oder ich lasse sie einfach weg, der Empfang wird dann vermutlich nicht so toll sein.

    Die Autoantenne ist auch abgebrochen. sprich, "antenne ist oben offen" würde für mich bedeuten, dass ich das mit der Phantomeinspeisung lieber lassen sollte, weil die antenne ja abgebrochen ist. Habe dann ja quasi nen Leerlauf, ... wenns regnet vielleicht Kotakt... ist ja nicht so toll.

    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

    Es müsste ja eigentlich reichen, dauerplus und oder Zündplus und masse anzuschließen und dann eben noch die Lautsprecherkabel??? logisch irgendwie
    bei meinem auto würde ich nicht viel fragen, aber bei nem fremden will ich nix falsch machen

    danke
    mfg
    bernhard
     
Thema: Skoda Fabia Radio Kabelbelegung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia radio kabelbelegung

    ,
  2. pinbelegung radio skoda fabia

    ,
  3. skoda fabia radiokabel belegung

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia Radio Kabelbelegung - Ähnliche Themen

  1. Fixe Frage zu Skoda Emblem

    Fixe Frage zu Skoda Emblem: Hallo Leute,hab nur mal schnell ne Frage,da mich meine Suchergebnisse ein wenig verwirrt haben. Habe auf der Seite skodaautoteile.de die neuen...
  2. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  3. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

    HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  4. Leider noch kein skoda aber bald

    Leider noch kein skoda aber bald: Grüße aus Halle/Saale Aktuell fahre ich noch einen 6er gti aber Liebeugle mit dem neuen rs. Aktuell kann ich nur meine Erfahrungen und meine...
  5. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

    Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...