Skoda Fabia Radio Kabelbelegung

Diskutiere Skoda Fabia Radio Kabelbelegung im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; (danke hat sich schon erledigt...) Hey , Hat vielleicht jemand zufällig die Kabelbelegung-Farbcodetabelle für einen Soka Fabia ... (schätze 1,3l...

  1. #1 berni333, 25.03.2008
    berni333

    berni333 Guest

    (danke hat sich schon erledigt...)

    Hey ,

    Hat vielleicht jemand zufällig die Kabelbelegung-Farbcodetabelle für einen Soka Fabia ... (schätze 1,3l ca. 75 Ps) bei der Hand. Baujahr ca 2003-2004.
    die genauen Daten bekomme ich erst... sorry

    Problem: Einer Freundin von mir haben sie den Autoradio gestohlen und netter weise beide Stecker abgezwickt.
    Wenn jemand so ne Farbcode Tabelle bei der Hand hätte wäre das natürlich super, um wieder nen Stecker dranzumachen. Würde die Sache natürlich erheblich erleichtern.

    Skoda hat beim Kauf nen Sony Radio verbaut. Habe gelesen, der Fabia hat eine aktive Antenne. Bräuchte dann vermutlich auch so ne Phantomeinspeisung, logischerweise?
    oder ich lasse sie einfach weg, der Empfang wird dann vermutlich nicht so toll sein.

    Die Autoantenne ist auch abgebrochen. sprich, "antenne ist oben offen" würde für mich bedeuten, dass ich das mit der Phantomeinspeisung lieber lassen sollte, weil die antenne ja abgebrochen ist. Habe dann ja quasi nen Leerlauf, ... wenns regnet vielleicht Kotakt... ist ja nicht so toll.

    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

    Es müsste ja eigentlich reichen, dauerplus und oder Zündplus und masse anzuschließen und dann eben noch die Lautsprecherkabel??? logisch irgendwie
    bei meinem auto würde ich nicht viel fragen, aber bei nem fremden will ich nix falsch machen

    danke
    mfg
    bernhard
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Skoda Fabia Radio Kabelbelegung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia radio kabelbelegung

    ,
  2. pinbelegung radio skoda fabia

    ,
  3. skoda fabia radiokabel belegung

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia Radio Kabelbelegung - Ähnliche Themen

  1. Skoda kauf

    Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  2. Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  3. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

    Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...
  4. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

    Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  5. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...