Skoda FABIA R5 Test Team KAHLE Motorsport

Diskutiere Skoda FABIA R5 Test Team KAHLE Motorsport im Skoda Motorsport Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ahoj Skoda (Motorsport) Fans, am Sonntag den 24.04.2016 begann das Team KAHLE Motorsport die Vorbereitungen auf die diesjährige Rallye Sumava -...

  1. #1 V6-Superb, 30.04.2016
    V6-Superb

    V6-Superb

    Dabei seit:
    25.09.2012
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Berlin - Lichtenberg 13055
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,8l V6 Automatik
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa
    Kilometerstand:
    202245
    Ahoj Skoda (Motorsport) Fans,

    am Sonntag den 24.04.2016 begann das Team KAHLE Motorsport die Vorbereitungen auf die diesjährige Rallye Sumava - Testtag im tschechischen Erzgebirge auf einer ehemaligen Bergrennstrecke. Nicht nur zur Eingewöhnung an den eigenen FABIA R5 sondern und gerade wegen der Feinabstimmung des Sportgerätes im Werte eines Einfamilienhauses.

    Die Rallye Sumava wurde als Präsentation und Werbeauftritt für Kundenprojekte genutzt und nach letzten Informationen übrigens auf einem absolut fantastischen 14. Gesamtrang beendet - mitten im Gewusel der einheimischen Rallyehelden. Glückwunsch erstmal hier an "Honza" Kopeczky zum Gesamtsieg !!!

    Zurück zum Testtag letztes Wochenende - war wieder ein wunderschönes "Familientreffen" ... das Fahrzeug wurde, wie könnte es auch anders sein, wieder von Herkommer KFZTechnik vorbereitet und konnte somit wunderbar durch fast alle Wetterbedingungen bewegt werden ...

    aber seht selbst :
     

    Anhänge:

    Lausitzer_Sven und mrbabble2004 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V6-Superb, 30.04.2016
    V6-Superb

    V6-Superb

    Dabei seit:
    25.09.2012
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Berlin - Lichtenberg 13055
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,8l V6 Automatik
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa
    Kilometerstand:
    202245
    weitere Bilder ...

    IMGP9993.JPG IMGP9965.JPG IMGP9966.JPG IMGP9986.JPG IMGP9985.JPG IMGP9991.JPG IMGP9998.JPG IMGP9999.JPG IMGP9930.JPG IMGP9933.JPG
     
    ebus 123, Lausitzer_Sven und mrbabble2004 gefällt das.
  4. #3 V6-Superb, 30.04.2016
    V6-Superb

    V6-Superb

    Dabei seit:
    25.09.2012
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Berlin - Lichtenberg 13055
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,8l V6 Automatik
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa
    Kilometerstand:
    202245
    noch mehr Bilder ...

    IMGP9948.JPG IMGP9949.JPG IMGP9921.JPG IMGP9922.JPG IMGP9923.JPG IMGP9979.JPG IMGP9980.JPG IMGP0007.JPG IMGP0025.JPG IMGP0004.JPG
     
    Lausitzer_Sven, nancy666 und mrbabble2004 gefällt das.
  5. #4 Ralph-Mario, 07.05.2016
    Ralph-Mario

    Ralph-Mario

    Dabei seit:
    18.06.2010
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Schwarzenberg 08340 Sachsen
    Fahrzeug:
    Fabia 5Y + Rapid SB MC 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda AH Keller
    Kilometerstand:
    71000/2100
    Darfst du beim nächsten mal vorher einen Tipp (per PN) geben oder
    möchte das Matze usw. nicht ?
     
  6. #5 Ralph-Mario, 30.10.2016
    Ralph-Mario

    Ralph-Mario

    Dabei seit:
    18.06.2010
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Schwarzenberg 08340 Sachsen
    Fahrzeug:
    Fabia 5Y + Rapid SB MC 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda AH Keller
    Kilometerstand:
    71000/2100
    Gratulation zum souveränen 4. Lausitzsieg :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 V6-Superb, 30.10.2016
    V6-Superb

    V6-Superb

    Dabei seit:
    25.09.2012
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Berlin - Lichtenberg 13055
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,8l V6 Automatik
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa
    Kilometerstand:
    202245
    Ahoj Skodafreunde ...

    Herzlichen Glückwunsch hier auch nochmal ... war eine superschöne Veranstaltung, auch wenn der irre Dreikampf am Samstag leider schon schnell vorbei war, tolle Show, Danke an das Team, war wieder schön bei und vorallem MIT EUCH ... DANKE !!!

    Lausitz1.JPG
    Lausitz2.JPG

    Auf das die neue Saison genauso weitergehen möge ...

    So long,

    der Markus
     
  9. #7 V6-Superb, 07.11.2016
    V6-Superb

    V6-Superb

    Dabei seit:
    25.09.2012
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Berlin - Lichtenberg 13055
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,8l V6 Automatik
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa
    Kilometerstand:
    202245
    Ahoj Skodafreunde,

    hier nochmal Bildmaterial aber in "besser" ;)

    DSC03597.JPG
    DSC03754.JPG
    DSC03777.JPG

    In diesem Sinne ...

    So long,

    der Markus
     
    saVoy gefällt das.
Thema:

Skoda FABIA R5 Test Team KAHLE Motorsport

Die Seite wird geladen...

Skoda FABIA R5 Test Team KAHLE Motorsport - Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

    Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...
  2. Privatverkauf Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel

    Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel: Braucht hier noch jemand eine Gummimatte für den Mitteltunnen im Kodiaq??
  3. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  4. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  5. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

    Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...