Skoda Fabia - Problem mit Radio

Diskutiere Skoda Fabia - Problem mit Radio im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Community. Beim meinen Fabia habe ich ein Problem mit dem Radio, und zwar wenn ich den normalen FM Radio benutze funktioniert alles...

1. #1 Blacktimer, 16.02.2013
    Blacktimer

Blacktimer

Fahrzeug:
    Soda Fabia 1.6
    Hallo liebe Community.

Beim meinen Fabia habe ich ein Problem mit dem Radio, und zwar wenn ich den normalen FM Radio benutze funktioniert alles einwandfrei, doch wenn ich auf die CD wechsle funktionieren nur mehr die Lautsprecher auf der linken Seite.

Hab mal in der Werkstatt nachgefragt, und die sagten mir das ich auf Mono umstellen muss und dann gehts wieder.

Jetzt meine Frage:

Wie stelle ich auf Mono um, denn komm nicht drauf :S

Mein Radio sieht aus wie auf den Foto hier: http://www.paranoidtimes.de/wp-content/uploads/2007/08/imgp4522.JPG

Hoffentlich kann mir wer bei dem Problem helfen.

MFG Michael :P

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StyLeZ P, 16.02.2013
    StyLeZ P

StyLeZ P

Fahrzeug:
    ehem. Skoda Fabia I 1.8T GT - jetzt Audi A7 3.0TDI (fast Voll)
    Kilometerstand:
    157000
    Bedienungsanleitung des Symphony lesen? ;)

4. #3 Blacktimer, 16.02.2013
    Blacktimer

Blacktimer

Fahrzeug:
    Soda Fabia 1.6
    Ok habs herausgefunden wie es geht, hat aber nix gebracht :(

bleibt nur mehr nen anderen radio reinzubauen :S

Thema: Skoda Fabia - Problem mit Radio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia radio

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia - Problem mit Radio - Ähnliche Themen

1. Radio und ziehen bei der gangschaltung

Radio und ziehen bei der gangschaltung: Hi an alle Habe meinen fabia mj17 Seid Sept. Und habe nur Probleme zuerst Turverkleidung Und dann die bremsen vorne und hinten Und jetzt das...
  2. Problem mit Mirrorlink

Problem mit Mirrorlink: Hallo zusammen, ich habe immer noch Probleme mit der Nutzung von Mirrorlink. Mein Fahrzeug besitzt noch kein Smartlink, daher bin ich auch auf...
  3. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  4. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  5. Skoda kauf

Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...