Skoda Fabia original Alufelge 6x14 "Spirit" gesucht

Diskutiere Skoda Fabia original Alufelge 6x14 "Spirit" gesucht im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo! Nachdem mir bei einem Ausweichmanöver ein "kleines" Missgeschick passiert ist, bin ich auf der Suche nach einer originalen Skoda Fabia...

1. #1 olivero, 08.10.2012
    olivero

olivero

Fahrzeug:
    Skoda Fabia I 1.9 Tdi Elegance + Fabia II 70PS Ambiente mit Sportpaket
    Kilometerstand:
    108790
    Hallo!

Nachdem mir bei einem Ausweichmanöver ein "kleines" Missgeschick passiert ist, bin ich auf der Suche nach einer originalen Skoda Fabia Alufelge in 6x14 mit dem Namen "Spirit"

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen....

Mfg, Oliver

Anhänge:

Thema:

Skoda Fabia original Alufelge 6x14 "Spirit" gesucht

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia original Alufelge 6x14 "Spirit" gesucht - Ähnliche Themen

1. Skoda Kühlbox

Skoda Kühlbox: Hallo, wer hat die aktuelle Skoda Kühlbox, und was haltet ihr davon? Empfehlenswert? Sie ist ja nicht ganz günstig, sieht aber meiner Meinung...
  2. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  3. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  4. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
  5. Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...

Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...: Hallo zusammen, ich suche bislang ohne Erfolg in diversen Online-Ersatzteilshops, um beide Hutablage-Stützen/Schienen (Siehe Bilder, roter...