Privatverkauf Skoda Fabia NJ 3 Schaltknauf 5Gang

Diskutiere Skoda Fabia NJ 3 Schaltknauf 5Gang im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Servus! Ich habe den originalen Schaltknauf abzugeben, da ich meinen durch ein ansprechenderes Modell ersetzt habe, sollte also jemand einen als...

Maxl123

Servus!
Ich habe den originalen Schaltknauf abzugeben, da ich meinen durch ein ansprechenderes Modell ersetzt habe, sollte also jemand einen als Ersatzteil benötigen, einfach eine Privatnachricht schreiben.

LG und schönes Wochenende

oben.png
seite_innen.pngseite_aussen.png

Thema:

Skoda Fabia NJ 3 Schaltknauf 5Gang

Skoda Fabia NJ 3 Schaltknauf 5Gang - Ähnliche Themen

Teilenummer des PDC Steuergeräts MJ2019: Servus! Ich habe in meinem Fabia die PDC Sensoren mit dem originalen Skoda Nachrüstkit nachgerüstet. Obwohl sogar auf der Anleitung steht, das...
Skoda Fabia 3 NJ BJ 2020 Betriebshandbuch: Habe mir letzten Freitag einen Skoda Fabia 3 (NJ) Bj 06/2020 Style gekauft und abgeholt. Leider habe ich das Betriebshandbuch nur in Tschechisch...
Fabia 3 NJ Swing: Hallo Bin Neu hier und hoffe auf eure Unterstützung. Habe einen Fabia 3 NJ BJ 2019. Mein Problem: Swing Radio mit angeblicher Unterstützung von...
Privatverkauf VERKAUFT!!!!!Fabia 3 Serienfedern: Verkaufe ein Satz originale Fahrwerksfedern vom Skoda Fabia 3 Combi Facelift ( Typ NJ5) Bj. 2019. Federn waren ca. 5000km / 3 Monate verbaut und...
Skoda Fabia NJ3 FL XEON Scheinwerfer nachrüsten: Hallo allerseits! Ich besitze einen Skoda Fabia 3 FL Bj2019 in der Grundausstattung. Ich möchte gerne Xeon-Scheinwerfer nachrüsten, ich bin mir...
Oben