Skoda Fabia Neukauf für meine Mutter

Diskutiere Skoda Fabia Neukauf für meine Mutter im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, meine Mutter ist nun im Vorruhestand und braucht nun ein Auto( das Dienstauto konnte Sie nicht behalten). Da ich mit meinem Octavia sehr...

  1. #1 wolke78, 21.11.2011
    wolke78

    wolke78

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Scout
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Am Pleissental Langenhessen
    Kilometerstand:
    4023
    Hallo,

    meine Mutter ist nun im Vorruhestand und braucht nun ein Auto( das Dienstauto konnte Sie nicht behalten). Da ich mit meinem Octavia sehr zufrieden bin und sie nicht abgeneigt von einem Fabia wäre, hätten wir den Hersteller schon gefunden.
    Mein Händler rief mich heute an, es gäbe ein super Angebot der kann 23% au feinen Neuwagen geben!
    Welches Model würdet ihr empfehlen, ich finde ein TSI sollte es schon sein. Sie fährt zwar fast nur Landstraße, aber bestimmt im Jahr dann auch einige Autobahnkilometer.
    Vielleicht reicht auch ein 1,2 Liter Fabia ohne TSI, habe da keine Ahnung und meine Mutter weiß es erst recht nicht.
    Vielleicht könnt Ihr uns einen Tip geben.
    Im Konfigurator gibt es ja fast 10 Ausstattungslinien, was natürlich alles Geld kostet.

    vielen Dank

    Enrico
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flotter Bremsklotz, 21.11.2011
    flotter Bremsklotz

    flotter Bremsklotz

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Roomy Elegance TSI EZ März 2015
    Werkstatt/Händler:
    vorhanden
    Kilometerstand:
    13000
    Moin, im Moment hat sicher der "Family" das beste Preis/Leistungsverhältnis. Zum Motor: eindeutig 1,2 TSI mit 86 PS. Gruß Ralf
     
  4. #3 MiRo1971, 21.11.2011
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.217
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    155551
    Es kommt halt immer auf die Bedürfnisse eines jeden einzelnen an.
    Und für einen Tipp braucht man auch mehr Infos. Auf was legt deine Mutter denn alles Wert und wieviel KM fährt sie im Jahr, usw. usf.
     
Thema:

Skoda Fabia Neukauf für meine Mutter

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia Neukauf für meine Mutter - Ähnliche Themen

  1. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  2. Privatverkauf Skoda 17" Kentaur Felgen

    Skoda 17" Kentaur Felgen: Hallo mein Roomster Scout ist verkauft und ich habe hier noch 4 17" Kentaur Felgen mit guten Sommerreifen. Preislich habe ich mir VB 380€...
  3. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

    Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...
  4. Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017

    Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017: Hallo zusammen, Wir von Skoda-Freunde Baden Württemberg laden euch ganz Herzöichst ein zum unseren Saison Treffen, das am Sonntag, 26. Februar...
  5. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

    Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....