Skoda Fabia neuer Katalysator

Diskutiere Skoda Fabia neuer Katalysator im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Schönen guten Abend.. Bei meinem Skoda ist der Katalysator hinüber.. ;(;( Nun suche ich einen neuen.. Ich muss gestehen: Ich habe GAR KEINE...

  1. #1 lisali95, 17.07.2015
    lisali95

    lisali95

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jena
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia, Baujahr 2006 1,2V
    Werkstatt/Händler:
    Private KfZ Werkstatt
    Kilometerstand:
    143000
    Schönen guten Abend..

    Bei meinem Skoda ist der Katalysator hinüber.. ;(;(

    Nun suche ich einen neuen..
    Ich muss gestehen: Ich habe GAR KEINE Ahnung von Autos, ich weiß nicht wo ich gucken kann, bzw wie ich das anstellen soll.. worauf ich achten muss etc.

    Ich suche ganz dringend einen, der mir nicht mein ganzes Geld aus der Tasche zieht.. Gebrauchte sind doch sicherlich auch in Ordnung.

    Ich frage hier ganz ehrlich: Könnt ihr mir irgendwo was empfehlen oder so?

    (Da ich allerdings wie gesagt keine Ahunung habe, was ihr an Nummern von meinem Auto braucht bitte ich um verständnis und auch in dieser Sache Rat. Was muss ich euch reinstellen?)

    Ich danke im Vorraus für Antworten und bitte um Verständnis dass ich mich so doof Anstelle.
    MfG Lisa
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hans-C., 18.07.2015
    Hans-C.

    Hans-C.

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Jena
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi (6y5), 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    meist Selberschrauber
    Kilometerstand:
    110000
    Was für einen Motor hast du denn? 1.2 12V? Da du ja laut Profil aus Jena bist kann ichs mir auch angucken und dir helfen den passenden zu finden :thumbup:
     
  4. #3 FabiaOli, 18.07.2015
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.455
    Zustimmungen:
    250
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Also ich würde auch zu einem Gebrauchten raten.
    Ein neuer Kat kostet richtig Geld.
     
Thema: Skoda Fabia neuer Katalysator
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia neuer kat

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia neuer Katalysator - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  2. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  3. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

    Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...
  4. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  5. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

    Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...