Skoda Fabia neuer Katalysator

Diskutiere Skoda Fabia neuer Katalysator im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Schönen guten Abend.. Bei meinem Skoda ist der Katalysator hinüber.. ;(;( Nun suche ich einen neuen.. Ich muss gestehen: Ich habe GAR KEINE...

  1. #1 lisali95, 17.07.2015
    lisali95

    lisali95

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jena
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia, Baujahr 2006 1,2V
    Werkstatt/Händler:
    Private KfZ Werkstatt
    Kilometerstand:
    143000
    Schönen guten Abend..

    Bei meinem Skoda ist der Katalysator hinüber.. ;(;(

    Nun suche ich einen neuen..
    Ich muss gestehen: Ich habe GAR KEINE Ahnung von Autos, ich weiß nicht wo ich gucken kann, bzw wie ich das anstellen soll.. worauf ich achten muss etc.

    Ich suche ganz dringend einen, der mir nicht mein ganzes Geld aus der Tasche zieht.. Gebrauchte sind doch sicherlich auch in Ordnung.

    Ich frage hier ganz ehrlich: Könnt ihr mir irgendwo was empfehlen oder so?

    (Da ich allerdings wie gesagt keine Ahunung habe, was ihr an Nummern von meinem Auto braucht bitte ich um verständnis und auch in dieser Sache Rat. Was muss ich euch reinstellen?)

    Ich danke im Vorraus für Antworten und bitte um Verständnis dass ich mich so doof Anstelle.
    MfG Lisa
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hans-C., 18.07.2015
    Hans-C.

    Hans-C.

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Jena
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi (6y5), 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    meist Selberschrauber
    Kilometerstand:
    110000
    Was für einen Motor hast du denn? 1.2 12V? Da du ja laut Profil aus Jena bist kann ichs mir auch angucken und dir helfen den passenden zu finden :thumbup:
     
  4. #3 FabiaOli, 18.07.2015
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.186
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Also ich würde auch zu einem Gebrauchten raten.
    Ein neuer Kat kostet richtig Geld.
     
Thema: Skoda Fabia neuer Katalysator
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia neuer kat

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia neuer Katalysator - Ähnliche Themen

  1. Skoda 120L Motorschaden

    Skoda 120L Motorschaden: Servus an alle, erst ein Mal kurz was über mich. Ich bin Willi, 20 Jahre und habe einen Skoda 120L BJ 79 gekauft. Beim Ölwechsel, ist mir sehr...
  2. Allgemein Skoda Drive app geht nicht auf iOS

    Skoda Drive app geht nicht auf iOS: Hallo zusammen Ich kann unter keinen Umständen mehr auf dem iPhone 6 mit iOS 10.2 mich in der Skoda Drive app anmelden. Auf dem iMac geht es ohne...
  3. Mein Skoda 1U5 hat bei höheren Drehzahlen Leistungsverluste

    Mein Skoda 1U5 hat bei höheren Drehzahlen Leistungsverluste: Hallo zusammen, Seit kurzem hat mein Octi bei höheren Drehzahlen Leistungsverlusste Und wenn ich den mal auf der Autobahn trete, dann leuchtet...
  4. Suche Skoda Rapid Spaceback Diffusor

    Skoda Rapid Spaceback Diffusor: Ich suche einen originalen Skoda Rapid Spaceback Diffusor. Eventuell hat jemand gegen den Rieger oder den vom MC getauscht. Bitte alle anbieten,...
  5. Der neue ;-)

    Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .