Skoda Fabia neuer Katalysator

Diskutiere Skoda Fabia neuer Katalysator im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Schönen guten Abend.. Bei meinem Skoda ist der Katalysator hinüber.. ;(;( Nun suche ich einen neuen.. Ich muss gestehen: Ich habe GAR KEINE...

1. #1 lisali95, 17.07.2015
    lisali95

lisali95

Fahrzeug:
    Skoda Fabia, Baujahr 2006 1,2V
    Werkstatt/Händler:
    Private KfZ Werkstatt
    Kilometerstand:
    143000
    Schönen guten Abend..

Bei meinem Skoda ist der Katalysator hinüber.. ;(;(

Nun suche ich einen neuen..
    Ich muss gestehen: Ich habe GAR KEINE Ahnung von Autos, ich weiß nicht wo ich gucken kann, bzw wie ich das anstellen soll.. worauf ich achten muss etc.

Ich suche ganz dringend einen, der mir nicht mein ganzes Geld aus der Tasche zieht.. Gebrauchte sind doch sicherlich auch in Ordnung.

Ich frage hier ganz ehrlich: Könnt ihr mir irgendwo was empfehlen oder so?

(Da ich allerdings wie gesagt keine Ahunung habe, was ihr an Nummern von meinem Auto braucht bitte ich um verständnis und auch in dieser Sache Rat. Was muss ich euch reinstellen?)

Ich danke im Vorraus für Antworten und bitte um Verständnis dass ich mich so doof Anstelle.
    MfG Lisa

2. #2 Hans-C., 18.07.2015
    Hans-C.

Hans-C.

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi (6y5), 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    meist Selberschrauber
    Kilometerstand:
    110000
    Was für einen Motor hast du denn? 1.2 12V? Da du ja laut Profil aus Jena bist kann ichs mir auch angucken und dir helfen den passenden zu finden :thumbup:

3. #3 FabiaOli, 18.07.2015
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    164000
    Also ich würde auch zu einem Gebrauchten raten.
    Ein neuer Kat kostet richtig Geld.

Thema: Skoda Fabia neuer Katalysator
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia neuer kat

Die Seite wird geladen...