Skoda Fabia neu

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Winner14, 21.03.2014.

1. #1 Winner14, 21.03.2014
    Winner14

Winner14

Hallo zusammen !
    Als neues Mitglied brauche ich dringen Hilfe!!!
    Wir haben einen neuen Skoda Fabia Kombi 90PS Diesel gekauft. ( Februar 2014)
    Nach zwei Wochen hat die Zentralveriegelung mehrfach beim öffnen nicht alle Türen geöffnet.
    Vor zwei Tagen ging das Licht vom Tachmeter- und das Fernlicht nicht.
    Die Werkstatt hat den Wagen zweimal per PC durgemessen und keinen Fehler gefunden.
    Was nun ? Es kann ja im dunkel plötzlich das ganze Licht ausfallen! ?
    Vieleicht weiss einer Rat

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 manni65, 21.03.2014
    manni65

manni65

Fahrzeug:
    Fabia 2
    Werkstatt/Händler:
    Regett
    Kilometerstand:
    500
    Der Ratschlag klingt zwar blöd aber ich würde dem Händler Druck machen, dass er das wieder in Ordnung bringt. Schließlich ist das ein neues Auto und du hast ein Anrecht drauf, dass alles richtig funktioniert ?(

4. #3 donald.duck28, 21.03.2014
    donald.duck28

donald.duck28

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II, 1.2 HTP Classic
    Kilometerstand:
    30000
    Das sehe ich auch so wie Manni. Einfach mal nett um die Behebung des Fehlers (welcher auch immer das sein mag) bitten, schließlich ist es ja ein Neuwagen und wenn ich mich nicht ganz irre, dann ist der Händler auch dazu verpflichtet.

5. OciMan

OciMan

Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    101000 / 22500
    Mal anders gefragt, läuft das Tagfahrlich über deine Scheinwerfer oder hat deiner Tagfahrlicht mit Nebelscheinwerfer?

Wenn du keine Nebel mit TFL hast, läuft es ja über die Scheinwerfer dan ist das äussere Licht an nur nicht Tachobeleuchtung und Fernlicht kannst du dan glaub ich auch nicht verwenden.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Fabia neu

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia neu - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU)

4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU): 4x Neue 16" Sommerreifen Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (DOT 3816), Erstausrüstung vom Skoda Fabia Combi III, Reifen sind vom Neuwagen...
  2. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  3. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  4. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...
  5. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...