Skoda Fabia neu

Diskutiere Skoda Fabia neu im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen ! Als neues Mitglied brauche ich dringen Hilfe!!! Wir haben einen neuen Skoda Fabia Kombi 90PS Diesel gekauft. ( Februar 2014) Nach...

  1. #1 Winner14, 21.03.2014
    Winner14

    Winner14

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen !
    Als neues Mitglied brauche ich dringen Hilfe!!!
    Wir haben einen neuen Skoda Fabia Kombi 90PS Diesel gekauft. ( Februar 2014)
    Nach zwei Wochen hat die Zentralveriegelung mehrfach beim öffnen nicht alle Türen geöffnet.
    Vor zwei Tagen ging das Licht vom Tachmeter- und das Fernlicht nicht.
    Die Werkstatt hat den Wagen zweimal per PC durgemessen und keinen Fehler gefunden.
    Was nun ? Es kann ja im dunkel plötzlich das ganze Licht ausfallen! ?
    Vieleicht weiss einer Rat
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 manni65, 21.03.2014
    manni65

    manni65

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fabia 2
    Werkstatt/Händler:
    Regett
    Kilometerstand:
    500
    Der Ratschlag klingt zwar blöd aber ich würde dem Händler Druck machen, dass er das wieder in Ordnung bringt. Schließlich ist das ein neues Auto und du hast ein Anrecht drauf, dass alles richtig funktioniert ?(
     
  4. #3 donald.duck28, 21.03.2014
    donald.duck28

    donald.duck28

    Dabei seit:
    06.11.2013
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II, 1.2 HTP Classic
    Kilometerstand:
    30000
    Das sehe ich auch so wie Manni. Einfach mal nett um die Behebung des Fehlers (welcher auch immer das sein mag) bitten, schließlich ist es ja ein Neuwagen und wenn ich mich nicht ganz irre, dann ist der Händler auch dazu verpflichtet.
     
  5. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.063
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    105200 / 22500
    Mal anders gefragt, läuft das Tagfahrlich über deine Scheinwerfer oder hat deiner Tagfahrlicht mit Nebelscheinwerfer?

    Wenn du keine Nebel mit TFL hast, läuft es ja über die Scheinwerfer dan ist das äussere Licht an nur nicht Tachobeleuchtung und Fernlicht kannst du dan glaub ich auch nicht verwenden.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Fabia neu

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia neu - Ähnliche Themen

  1. Rapid Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade

    Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade: Hallo liebe Community! Ich habe einen Rapid Spaceback 1.2 TSI aus dem Jahr 2014. Damals habe ich mir das Radio SWING als Ausstattung gegönnt....
  2. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  3. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  4. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

    Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...
  5. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...