Skoda Fabia Motorhaubenlifter

Diskutiere Skoda Fabia Motorhaubenlifter im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, habe bei ebay mal nach Motorhaubenlifter geschaut aber leider keine für den fabia gedunden weiß jemand ob die für den golf 4 oder polo 4...

1. #1 cb13tw006, 04.03.2003
    cb13tw006

cb13tw006 Guest

2. #2 KleineKampfsau, 04.03.2003
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Hi cb,

willkommen in unserem Forum. Viele Fragen haben auch schon viele Antworten bekommen :]. Mit der :suche: findest Du entsprechende Beiträge.

Ich bin/war/werde sein im Moment selbst auf der Suche nach den Liftern. Die vom Polo passen definitiv nicht, weil zu kurz.

Andreas :headbang:

Thema: Skoda Fabia Motorhaubenlifter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorhaubendämpfer fabia 6y5

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia Motorhaubenlifter - Ähnliche Themen

1. Skoda Kühlbox

Skoda Kühlbox: Hallo, wer hat die aktuelle Skoda Kühlbox, und was haltet ihr davon? Empfehlenswert? Sie ist ja nicht ganz günstig, sieht aber meiner Meinung...
  2. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  3. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  4. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
  5. Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...

Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...: Hallo zusammen, ich suche bislang ohne Erfolg in diversen Online-Ersatzteilshops, um beide Hutablage-Stützen/Schienen (Siehe Bilder, roter...