cobrastyl3
Hallo liebe skodacommunity 
ich habe gestern den Kaufvertrag meines neuen gebrauchten Skoda Fabia (BJ 2015, kein Combi, 1.4 TDI, DSG) unterschrieben!
Hatte eigentlich das Ziel mir einen Monte Carlo zu kaufen, aber leider habe ich keinen passenden Diesel am Markt gefunden.
Da ich jedoch dringend ein neues Fahrzeug brauchte, habe ich zu einem Fabia Style gegriffen, der mit den schönen Sportsitzen meinen Vorstellungen am meisten entsprach.
Nun möchte ich aber das Monte Carlo Paket nachrüsten und habe hierzu ein paar Fragen.
Habe mir folgende Teilenummer mit Google und der Sufu rausgesucht:
Front Spoiler 6V0 807 795
Seitenschweller links 6V0 853 855
Seitenschweller rechts 6V0 853 856
Diffusor hinten 6V6 807 796
Dach Spoiler 6V6 827 939
1. Sind diese korrekt? Den Dach Spoiler finde ich nicht in der Farbe Laser White?
2. Würde mir noch etwas fehlen?
3. Hat jemand Erfahrung mit der Montage?
4. Ist es richtig, dass die Monte Carlo Parts an die originalen Stoßstangen passen?
Würde mich über einen Austausch freuen
Vielen Dank und ein schönes Restwochenende!

ich habe gestern den Kaufvertrag meines neuen gebrauchten Skoda Fabia (BJ 2015, kein Combi, 1.4 TDI, DSG) unterschrieben!
Hatte eigentlich das Ziel mir einen Monte Carlo zu kaufen, aber leider habe ich keinen passenden Diesel am Markt gefunden.
Da ich jedoch dringend ein neues Fahrzeug brauchte, habe ich zu einem Fabia Style gegriffen, der mit den schönen Sportsitzen meinen Vorstellungen am meisten entsprach.
Nun möchte ich aber das Monte Carlo Paket nachrüsten und habe hierzu ein paar Fragen.
Habe mir folgende Teilenummer mit Google und der Sufu rausgesucht:
Front Spoiler 6V0 807 795
Seitenschweller links 6V0 853 855
Seitenschweller rechts 6V0 853 856
Diffusor hinten 6V6 807 796
Dach Spoiler 6V6 827 939
1. Sind diese korrekt? Den Dach Spoiler finde ich nicht in der Farbe Laser White?
2. Würde mir noch etwas fehlen?
3. Hat jemand Erfahrung mit der Montage?
4. Ist es richtig, dass die Monte Carlo Parts an die originalen Stoßstangen passen?
Würde mich über einen Austausch freuen

Vielen Dank und ein schönes Restwochenende!