Skoda Fabia Monte Carlo TSI 81KW Österreich

Diskutiere Skoda Fabia Monte Carlo TSI 81KW Österreich im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute! Hier bin ich offensichtlich richtig, da es im ganzen Internet kein gscheites Forum für Skoda gibt. Könnt Ihr eventuell Erfahrungen...

1. #1 Hektor1978, 10.06.2017
    Hektor1978

Hektor1978

Hallo Leute!

Hier bin ich offensichtlich richtig, da es im ganzen Internet kein gscheites Forum für Skoda gibt.

Könnt Ihr eventuell Erfahrungen über den neuen Skoda Monte Carlo 81 KW TSI nicht automatik geben?

Ich habe dieses Fahrzeug am 26. Mai 2017 bestellt, besser gesagt eingetauscht gegen den Tiguan. Ich habe mir von meinen Bruder überreden lassen es zu tun. An und für sich, zahle ich quasi 250 Euro weniger im Monat, dass ist für mich schon besser, und ich brauche kein großes Auto (bin 1,86 m groß).

Allerdings habe ich irgendwie ein komisches Gefühl hinsichtlich der Motorisierung. Da die 3 Zylinder schon länger gibt, und die Technik ja nicht stehen bleibt, wollte ich Euro Erfahrungen wissen. ICh habe bei diesem Fahrzeug alles genommen was es gibt. Der Händler hat mir einen super Preis gemacht.

Von meinen Fahrverhalten würde ich es so beschreiben. Fahre 70-80 Prozent Stadt und Landstraße. Ca 2-3 mal in Monat fahre ich von Graz nach Wien. Ev. 2 mal im JAhr fahre ich Urlaub nach Italien oder Kroatien. Ab und zu fahre ich wie ne wilde Sau.

Ich bin mit den Skoda Fabia von meinen Bruder mal gefahren, er fährt sich eigentlich ganz gut für seine 86 PS, nur der hat einen 1,2l TFI und ich einen 1.0l TFI, kann es überhaupt nicht abschätzen. Meine Kollegen meinten, dass ich überhaupt nicht glücklich sein werde, vorallem bereitet er Probleme beim Bergfahren und Überholen.
    Stimmt das?

Achja und wie sieht es mit der Lieferzeit aus? HAbe den am 26.Mai bestellt, am 29. Mai die Bestätigung erhalten, dass der Auftrag ans Werk gegangen ist. Der Verkäufer meinte, wenn ich glück habe, dann frühestens 1. KW im September. Was meint Ihr?

2. #2 Onrap, 10.06.2017
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2017
    Onrap

Onrap

Fahrzeug:
    Fabia 3, Drive, 1.2 TSI DSG, BJ 05.2017
    Kilometerstand:
    19900
    Klar geht das, Fabia Monte Carlo mit 81 KW TSI und Automatik ist problemlos bestellbar!

Ich war heute mit meinem Fabia 81 KW TSI Automatik in den Alpen auf der sehr steilen und kurvigen Passähnlichen Straße gefahren, Fazit: Es zieht mühelos und so schnell, dass ich beim kurven Gleichgewichtsprobleme habe. Also kurz gesagt: Auch in den Bergen fährt Fabia 81 KW TSI sehr flott und mühelos! Klare Empfehlung von mir!

Thema:

Skoda Fabia Monte Carlo TSI 81KW Österreich

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia Monte Carlo TSI 81KW Österreich - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia - Monte Carlo Umbau

Skoda Fabia - Monte Carlo Umbau: Hallo liebe skodacommunity :-) ich habe gestern den Kaufvertrag meines neuen gebrauchten Skoda Fabia (BJ 2015, kein Combi, 1.4 TDI, DSG)...
  2. Ich freue mich darauf, nächstes Jahr einen Skoda Fabia zu kaufen. Soll ich die Monte Carlo oder Stan

Ich freue mich darauf, nächstes Jahr einen Skoda Fabia zu kaufen. Soll ich die Monte Carlo oder Stan: Ich bin auf dem Markt, um ein neues Auto zu bekommen. Ich habe mich für einen Fabia entschieden, da er einen angemessenen Preis hat und viele...
  3. Privatverkauf Skoda Fabia 5J COMET Alufelgen schwarz Monte Carlo

Skoda Fabia 5J COMET Alufelgen schwarz Monte Carlo: Verkaufe neue Alufelgen für Skoda Fabia 5J, Monte Carlo Austattung. Versand ist möglich, lieber persönliche Übergabe. Frage per PM. Für...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia 1.2 TSI DSG Monte Carlo - KW inox

Skoda Fabia 1.2 TSI DSG Monte Carlo - KW inox: Hallo zusammen, ab Ende Juni 2019 steht mein Fabia III 1.2 TSI DSG "Monte Carlo" zum Verkauf. Standort: 73252 Lenningen Kilometerstand: 79.800...
  5. Abschlussbericht Skoda Fabia Combi 1.2TSI DSG Monte Carlo+

Abschlussbericht Skoda Fabia Combi 1.2TSI DSG Monte Carlo+: Liebe Gemeinde! Ich habe heute nach 75.290km meinen Fabia zum Händler zurück gebracht, das Leasing läuft Ende des Monats aus und ich bekomme in 2...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden