Skoda Fabia Monte Carlo - Move&Fun nachrüsten??

Diskutiere Skoda Fabia Monte Carlo - Move&Fun nachrüsten?? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, Ich habe eine Frage zu meinen Skoa Fabia Monte Carlo 1.6 TDI mit Swing Radio, ich habe leider dazu noch nix im Internet...

  1. #1 Tommy3269, 06.03.2015
    Tommy3269

    Tommy3269

    Dabei seit:
    06.03.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    Ich habe eine Frage zu meinen Skoa Fabia Monte Carlo 1.6 TDI mit Swing Radio, ich habe leider dazu noch nix im Internet gefunden? Gibt es die Möglichkeit in diesem das Navigationsgerät Move&Fun von Skoda nachzurüsten. Bei Skoda selber habe ich nur die Auskunft bekommen, das dies nicht Funktioniert, weil die Halterung dafür fehlt. Aber eine einfach Halterung kann man ja überall im Internet bestellen. Funktioniert das Gerät aber überhaupt mit allen Funktionen im Fabia (Einparkhilfe, Soundwiedergabe, Drehzahl & Temperatur Anzeige) oder benötige ich dafür noch extra Kabel oder Adapter und wenn ja welche genau?

    Vielen Dank für eure Hilfe

    Beste Grüße Tom
     
  2. #2 Richter86, 06.03.2015
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Ich glaube diese Hoffnung kannst du begraben.
    Wenn es laufen sollte, wäre der Aufwand viel zu viel. Eine Standardhalterung wird dir da nichts bringen.
     
  3. #3 Tommy3269, 06.03.2015
    Tommy3269

    Tommy3269

    Dabei seit:
    06.03.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hmm schade. Ich dachte es wär möglich, vielleicht hat ja noch jemand eine Idee... ?
     
  4. #4 Rana arboreum, 06.03.2015
    Rana arboreum

    Rana arboreum

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    90
    Ort:
    The Middle of Nowhere
    Fahrzeug:
    Seat Leon Style TGI (CNG) Kombi & Citigo G-Tec Elegance (CNG) beide mit 100% abfallstämmigem Biomethan unterwegs
    Kilometerstand:
    laufen und laufen und laufen
    Amundsen einbauen? Da könnte das zumindest mit den Parksensoren evt. klappen.
     
  5. #5 Tommy3269, 06.03.2015
    Tommy3269

    Tommy3269

    Dabei seit:
    06.03.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Naja das kostet ja schon wieder ein vielfaches mehr... :/
     
Thema:

Skoda Fabia Monte Carlo - Move&Fun nachrüsten??

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia Monte Carlo - Move&Fun nachrüsten?? - Ähnliche Themen

  1. Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager

    Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager: Hallo Leute. Mein Superb hat ein Problem. Am Montag kam bei mir die MKL. Hab den Fehler ausgelesen: Bank 1 Gemisch zu Mager. Der Wagen hat eine...
  2. Skoda Garantien bei Halterwechsel

    Skoda Garantien bei Halterwechsel: Hallo Community, ich steige mit den ganzen Garantien, Gewährleistung und Servicedingen nicht so recht durch, wenn es zu einem Halterwechsel...
  3. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

    Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

    Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...
  5. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

    Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...