Skoda Fabia Monte Carlo - Move&Fun nachrüsten??

Diskutiere Skoda Fabia Monte Carlo - Move&Fun nachrüsten?? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, Ich habe eine Frage zu meinen Skoa Fabia Monte Carlo 1.6 TDI mit Swing Radio, ich habe leider dazu noch nix im Internet...

  1. #1 Tommy3269, 06.03.2015
    Tommy3269

    Tommy3269

    Dabei seit:
    06.03.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    Ich habe eine Frage zu meinen Skoa Fabia Monte Carlo 1.6 TDI mit Swing Radio, ich habe leider dazu noch nix im Internet gefunden? Gibt es die Möglichkeit in diesem das Navigationsgerät Move&Fun von Skoda nachzurüsten. Bei Skoda selber habe ich nur die Auskunft bekommen, das dies nicht Funktioniert, weil die Halterung dafür fehlt. Aber eine einfach Halterung kann man ja überall im Internet bestellen. Funktioniert das Gerät aber überhaupt mit allen Funktionen im Fabia (Einparkhilfe, Soundwiedergabe, Drehzahl & Temperatur Anzeige) oder benötige ich dafür noch extra Kabel oder Adapter und wenn ja welche genau?

    Vielen Dank für eure Hilfe

    Beste Grüße Tom
     
  2. #2 Richter86, 06.03.2015
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    204
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Ich glaube diese Hoffnung kannst du begraben.
    Wenn es laufen sollte, wäre der Aufwand viel zu viel. Eine Standardhalterung wird dir da nichts bringen.
     
  3. #3 Tommy3269, 06.03.2015
    Tommy3269

    Tommy3269

    Dabei seit:
    06.03.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hmm schade. Ich dachte es wär möglich, vielleicht hat ja noch jemand eine Idee... ?
     
  4. #4 Rana arboreum, 06.03.2015
    Rana arboreum

    Rana arboreum

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    64
    Ort:
    The Middle of Nowhere
    Fahrzeug:
    Seat Leon Style TGI (CNG) Kombi & Citigo G-Tec Elegance (CNG)
    Kilometerstand:
    laufen und laufen und laufen
    Amundsen einbauen? Da könnte das zumindest mit den Parksensoren evt. klappen.
     
  5. #5 Tommy3269, 06.03.2015
    Tommy3269

    Tommy3269

    Dabei seit:
    06.03.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Naja das kostet ja schon wieder ein vielfaches mehr... :/
     
Thema:

Skoda Fabia Monte Carlo - Move&Fun nachrüsten??

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia Monte Carlo - Move&Fun nachrüsten?? - Ähnliche Themen

  1. Fixe Frage zu Skoda Emblem

    Fixe Frage zu Skoda Emblem: Hallo Leute,hab nur mal schnell ne Frage,da mich meine Suchergebnisse ein wenig verwirrt haben. Habe auf der Seite skodaautoteile.de die neuen...
  2. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  3. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

    HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  4. Leider noch kein skoda aber bald

    Leider noch kein skoda aber bald: Grüße aus Halle/Saale Aktuell fahre ich noch einen 6er gti aber Liebeugle mit dem neuen rs. Aktuell kann ich nur meine Erfahrungen und meine...
  5. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

    Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...