Skoda Fabia Monte Carlo - Move&Fun nachrüsten??

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Tommy3269, 06.03.2015.

1. #1 Tommy3269, 06.03.2015
    Tommy3269

Tommy3269

Hallo Community,

Ich habe eine Frage zu meinen Skoa Fabia Monte Carlo 1.6 TDI mit Swing Radio, ich habe leider dazu noch nix im Internet gefunden? Gibt es die Möglichkeit in diesem das Navigationsgerät Move&Fun von Skoda nachzurüsten. Bei Skoda selber habe ich nur die Auskunft bekommen, das dies nicht Funktioniert, weil die Halterung dafür fehlt. Aber eine einfach Halterung kann man ja überall im Internet bestellen. Funktioniert das Gerät aber überhaupt mit allen Funktionen im Fabia (Einparkhilfe, Soundwiedergabe, Drehzahl & Temperatur Anzeige) oder benötige ich dafür noch extra Kabel oder Adapter und wenn ja welche genau?

Vielen Dank für eure Hilfe

Beste Grüße Tom

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richter86, 06.03.2015
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Ich glaube diese Hoffnung kannst du begraben.
    Wenn es laufen sollte, wäre der Aufwand viel zu viel. Eine Standardhalterung wird dir da nichts bringen.

4. #3 Tommy3269, 06.03.2015
    Tommy3269

Tommy3269

Hmm schade. Ich dachte es wär möglich, vielleicht hat ja noch jemand eine Idee... ?

5. #4 Rana arboreum, 06.03.2015
    Rana arboreum

Rana arboreum

Fahrzeug:
    Fabia Combi Ambition Sport 1.6 TDI & Citigo G-Tec Elegance (CNG)
    Kilometerstand:
    laufen und laufen und laufen
    Amundsen einbauen? Da könnte das zumindest mit den Parksensoren evt. klappen.

6. #5 Tommy3269, 06.03.2015
    Tommy3269

Tommy3269

Naja das kostet ja schon wieder ein vielfaches mehr... :/

Thema:

Skoda Fabia Monte Carlo - Move&Fun nachrüsten??

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia Monte Carlo - Move&Fun nachrüsten?? - Ähnliche Themen

1. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  2. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  3. Standheizung nachrüsten

Standheizung nachrüsten: Hallo, ich habe gesehen, dass VW für die Fahrzeuge auf MQB-Basis zur Zeit damit wirbt die original Standheizung für Materialkosten um die 1000 €...
  4. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  5. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...