Skoda Fabia Monte Carlo - Move&Fun nachrüsten??

Diskutiere Skoda Fabia Monte Carlo - Move&Fun nachrüsten?? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, Ich habe eine Frage zu meinen Skoa Fabia Monte Carlo 1.6 TDI mit Swing Radio, ich habe leider dazu noch nix im Internet...

  1. #1 Tommy3269, 06.03.2015
    Tommy3269

    Tommy3269

    Dabei seit:
    06.03.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    Ich habe eine Frage zu meinen Skoa Fabia Monte Carlo 1.6 TDI mit Swing Radio, ich habe leider dazu noch nix im Internet gefunden? Gibt es die Möglichkeit in diesem das Navigationsgerät Move&Fun von Skoda nachzurüsten. Bei Skoda selber habe ich nur die Auskunft bekommen, das dies nicht Funktioniert, weil die Halterung dafür fehlt. Aber eine einfach Halterung kann man ja überall im Internet bestellen. Funktioniert das Gerät aber überhaupt mit allen Funktionen im Fabia (Einparkhilfe, Soundwiedergabe, Drehzahl & Temperatur Anzeige) oder benötige ich dafür noch extra Kabel oder Adapter und wenn ja welche genau?

    Vielen Dank für eure Hilfe

    Beste Grüße Tom
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richter86, 06.03.2015
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    176
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Ich glaube diese Hoffnung kannst du begraben.
    Wenn es laufen sollte, wäre der Aufwand viel zu viel. Eine Standardhalterung wird dir da nichts bringen.
     
  4. #3 Tommy3269, 06.03.2015
    Tommy3269

    Tommy3269

    Dabei seit:
    06.03.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hmm schade. Ich dachte es wär möglich, vielleicht hat ja noch jemand eine Idee... ?
     
  5. #4 Rana arboreum, 06.03.2015
    Rana arboreum

    Rana arboreum

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    The Middle of Nowhere
    Fahrzeug:
    Fabia Combi Ambition Sport 1.6 TDI & Citigo G-Tec Elegance (CNG)
    Kilometerstand:
    laufen und laufen und laufen
    Amundsen einbauen? Da könnte das zumindest mit den Parksensoren evt. klappen.
     
  6. #5 Tommy3269, 06.03.2015
    Tommy3269

    Tommy3269

    Dabei seit:
    06.03.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Naja das kostet ja schon wieder ein vielfaches mehr... :/
     
Thema:

Skoda Fabia Monte Carlo - Move&Fun nachrüsten??

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia Monte Carlo - Move&Fun nachrüsten?? - Ähnliche Themen

  1. Skoda kauf

    Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  2. Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  3. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

    Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...
  4. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

    Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  5. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...