Skoda Fabia Monte Carlo - Move&Fun nachrüsten??

Diskutiere Skoda Fabia Monte Carlo - Move&Fun nachrüsten?? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, Ich habe eine Frage zu meinen Skoa Fabia Monte Carlo 1.6 TDI mit Swing Radio, ich habe leider dazu noch nix im Internet...

  1. #1 Tommy3269, 06.03.2015
    Tommy3269

    Tommy3269

    Dabei seit:
    06.03.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    Ich habe eine Frage zu meinen Skoa Fabia Monte Carlo 1.6 TDI mit Swing Radio, ich habe leider dazu noch nix im Internet gefunden? Gibt es die Möglichkeit in diesem das Navigationsgerät Move&Fun von Skoda nachzurüsten. Bei Skoda selber habe ich nur die Auskunft bekommen, das dies nicht Funktioniert, weil die Halterung dafür fehlt. Aber eine einfach Halterung kann man ja überall im Internet bestellen. Funktioniert das Gerät aber überhaupt mit allen Funktionen im Fabia (Einparkhilfe, Soundwiedergabe, Drehzahl & Temperatur Anzeige) oder benötige ich dafür noch extra Kabel oder Adapter und wenn ja welche genau?

    Vielen Dank für eure Hilfe

    Beste Grüße Tom
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richter86, 06.03.2015
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.671
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Ich glaube diese Hoffnung kannst du begraben.
    Wenn es laufen sollte, wäre der Aufwand viel zu viel. Eine Standardhalterung wird dir da nichts bringen.
     
  4. #3 Tommy3269, 06.03.2015
    Tommy3269

    Tommy3269

    Dabei seit:
    06.03.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hmm schade. Ich dachte es wär möglich, vielleicht hat ja noch jemand eine Idee... ?
     
  5. #4 Rana arboreum, 06.03.2015
    Rana arboreum

    Rana arboreum

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    50
    Ort:
    The Middle of Nowhere
    Fahrzeug:
    Fabia Combi Ambition Sport 1.6 TDI & Citigo G-Tec Elegance (CNG)
    Kilometerstand:
    laufen und laufen und laufen
    Amundsen einbauen? Da könnte das zumindest mit den Parksensoren evt. klappen.
     
  6. #5 Tommy3269, 06.03.2015
    Tommy3269

    Tommy3269

    Dabei seit:
    06.03.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Naja das kostet ja schon wieder ein vielfaches mehr... :/
     
Thema:

Skoda Fabia Monte Carlo - Move&Fun nachrüsten??

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia Monte Carlo - Move&Fun nachrüsten?? - Ähnliche Themen

  1. Monte Carlo Scheinwerfer

    Monte Carlo Scheinwerfer: Moin Leute, hab meinen Fabia Kombi vor einem jahr auf Monte Carlo Scheinwerfer umgerüstet. Hatte vorher die normalen H4 Scheinwerfer drin. Es...
  2. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

    Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  3. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

    Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  4. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

    Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  5. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

    Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)