Skoda Fabia Monte Carlo 2012 - MDI & iPod Empfehlungen

Diskutiere Skoda Fabia Monte Carlo 2012 - MDI & iPod Empfehlungen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen Seit heute bin ich stolzer Besitzer eines Fabia Monte Carlo. Bin im grossen und Ganzen überglücklich. Einziger Wermutstropfen ist...

  1. #1 tegalad, 24.05.2012
    tegalad

    tegalad

    Dabei seit:
    12.03.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Seit heute bin ich stolzer Besitzer eines Fabia Monte Carlo. Bin im grossen und Ganzen überglücklich. Einziger Wermutstropfen ist das MDI mit meinem iPod Touch 2nd Generation. Dieses hat extrem lange und ist träge, manchmal werden Tracks übersprungen oder abgehackt.

    Als Gegentest hab ich mein iPhone 4 getestet, da hab ich das Problem nicht. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Läuft z.B. ein iPod Classic der neuesten Generation besser bzw. gut?

    Danke & Gruss
    tegalad
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marciiii, 24.05.2012
    Marciiii

    Marciiii

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Fahrzeug:
    Superb IIC - 2.0TSI / Fabia 2MC
    Kilometerstand:
    15555
    Ich habe auch den iPod Touch der 2nd Generation. In 32gb dran. Muss sagen das es wunderbar läuft ohne Probleme.
    Hast du deinen mal geupdatet oder zurückgesetzt? Muss dazu sagen das ich dort nur Musik draufhabe und keine Apps.
     
  4. #3 Marciiii, 24.05.2012
    Marciiii

    Marciiii

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Fahrzeug:
    Superb IIC - 2.0TSI / Fabia 2MC
    Kilometerstand:
    15555
    Ich habe auch den iPod Touch der 2nd Generation. In 32gb dran. Muss sagen das es wunderbar läuft ohne Probleme.
    Hast du deinen mal geupdatet oder zurückgesetzt? Muss dazu sagen das ich dort nur Musik draufhabe und keine Apps.
    Ist das verbindungskabel original?
     
  5. #4 PJM2880, 24.05.2012
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    159
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb 3V Limo 280PS 4x4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    100
    Habe ein iPod Classic 6Gen dranhängen und funktioniert ohne Probleme.

    Schau mal evtl. hier >KLICK< ob das Update etwas bringt bei dir.

    Was ist da für ein Radio verbaut?
    Evtl. kann man da auch dort die SW updaten..
     
  6. #5 tegalad, 24.05.2012
    tegalad

    tegalad

    Dabei seit:
    12.03.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    @Marciiii
    Hab schon versucht das Ding zurückzusetzen. Software ist die aktuellste 4.2.1 drauf und das Verbindungskabel ist original. Komisch das das bei mir nicht klappt...
    Schaue mal welche Version ich hab und ob man da was machen kann...
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Marciiii, 25.05.2012
    Marciiii

    Marciiii

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Fahrzeug:
    Superb IIC - 2.0TSI / Fabia 2MC
    Kilometerstand:
    15555
    Diese schuttelfunktion hast du aber ausgeschaltet oder? Also das beim schnellen Bewegen des Gerätes zum nächsten Titel geschaltet wird?
    Im Auto bewegt sich das Ding ja ab und an.
     
  9. #7 tegalad, 25.05.2012
    tegalad

    tegalad

    Dabei seit:
    12.03.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Schüttelfunktion ist deaktiviert, fahr ja schon sportlich aber so schlimm auch wieder nicht ;)
    Hab gestern noch einen iPod Nano mit 8GB getestet auch dieser läuft... evtl. hat einfach der Touch eine Macke. :( Komisch ist das er als normaler iPod wunderbar läuft. Teste jetzt mal ein iPod Classic falls ich irgendwo einen auftreiben kann. Danke für eure Hilfe!

    Weiss zufällig jemand wie ich die Version meines Swing Radios auslesen kann? Damit ich weiss obs ein Update gibt? (Eigentlich sollte er aktuell sein, das Auto ist Brandneu)

    Update: iPod Classic von Anfangs dieses Jahres funktioniert ebenfalls problemlos. Muss wohl etwas an dem iPod touch sein...
     
Thema: Skoda Fabia Monte Carlo 2012 - MDI & iPod Empfehlungen
Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia Monte Carlo 2012 - MDI & iPod Empfehlungen - Ähnliche Themen

  1. Monte Carlo Scheinwerfer

    Monte Carlo Scheinwerfer: Moin Leute, hab meinen Fabia Kombi vor einem jahr auf Monte Carlo Scheinwerfer umgerüstet. Hatte vorher die normalen H4 Scheinwerfer drin. Es...
  2. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

    Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  3. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

    Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  4. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

    Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  5. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

    Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)