Skoda Fabia Modelljahr 2012

Diskutiere Skoda Fabia Modelljahr 2012 im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, haben den Skoda Fabia Combi Style Edition mit Comfort-Paket gekauft. Das Family Modell hätten wir ca. 3 Monate warten müssen wollten wir...

pinguinkatze

Fahrzeug
Skoda Fabia Combi Style Edition mit Comfort Paket TSI 86 PS
Kilometerstand
58500
Hallo,

haben den Skoda Fabia Combi Style Edition mit Comfort-Paket gekauft.

Das Family Modell hätten wir ca. 3 Monate warten müssen wollten wir aber nicht.

Jetzt habe ich eine Frage was ändert sich zum Modelljahr 2012 ?

Software-Updates von der Bluetooth Freisprecheinrichtung, Radio Swing, Multimediaanschluss und Kombiinstrument

Habe eigentlich nur das wichtige gefunden.

Kann ich das Update auch beim Modelljahr 2011 aufspielen lassen ?

Gibts es sonst was sich ändert ?

Qualität ?

Danke.

Thema:

Skoda Fabia Modelljahr 2012

Skoda Fabia Modelljahr 2012 - Ähnliche Themen

Fabia II Fabia 2 Bj. 2013 Facelift Bluetooth und FSE nachrüsten: Hallo liebe Community und helfende, ich habe mir vor knapp einem Monat den Skoda Fabia II Facelift Modell vom Baujahr 2013 gekauft (105PS TSI...
Fabia II Neues Radio Skoda Fabia 2 Bj. 2012: Hallo zusammen, meine Freundin hat sich einen Skoda Fabia Kombi Bj. 2012 gekauft. Das Auto besitzt aktuell das Skodaradio Modell Swing. Ich würde...
Kaufberatung Skoda Fabia Combi 86PS TSI 2010 oder 2012?: Moin, ich werde nach 20 Jahren meinen Arbeitgeber wechseln und benötige ein eigenes Auto, bisher immer Firmenwagen gehabt. Als Hauptwagen nutzen...
Fabia II Vergleich Original VW Premium FSE mit VW Combo Modul FSE + MDI für Skoda Fabia 2: Hallo an alle, ich bräuchte dringend eure Hilfe. Ich besitze einen Skoda Fabia 2 Monte Carlo, Modell 2012, mit Radio/ Navi Amundsen+, großem...
Skoda Fabia II Combi gebraucht kaufen?: Hallo zusammen, aktuell bin ich auf der Suche nach einem neuen, kleinen gebrauchten Kombi, da mein 2002er Ford Focus (I) Turnier nun langsam doch...

Sucheingaben

skoda fabia Modellreihe 2012

Oben