Skoda Fabia mit Schlechtwegepaket

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von catweasel, 13.09.2004.

1. #1 catweasel, 13.09.2004
    catweasel

catweasel Guest

Hallo Leute bin neu hier und hätte mal eine Frage.
    Am Samstag habe ich mir meinen ersten Skoda bestellt.

Es ist ein Fabia Combi Extra 1,4l 75 PS.
    Nun zu meiner Frage als Re-Import kann man ein Schlechtwegepaket
    (geschützte Bremsleitungen, Triebswerksschutz und Höherlegung)
    für ca 150 - 200 Euronen dazubestellen.
    Der Freundliche hat gemeint das gäbe es bei Skoda Deutschland nicht.
    Kann man dieses Paket nachträglich einbauen oder kann man ihn ab Werk doch damit bestellen??

Über Antworten wäre ich sehr dankbar.

Mit freunlichen Grüßen
    catweasel

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Abductee, 13.09.2004
    Abductee

Abductee Guest

das schlechtwegepaket gibt es bei uns in austria auch.
    ich glaube wenn der werkstattmensch im computer nachschaut kann er dir sicher als ersatzteil (ist ja kein zubehör) die zusätzlichen kunststoffabdeckungen bestellen.

4. #3 mcgyver2k, 14.09.2004
    mcgyver2k

mcgyver2k Guest

Wieso erfahr ich jetzt erst davon? Die Schutverkleidungen kann man doch bestimmt nachrüsten. Sind die wirklich aus Plastik?
    Bei der Höherlegung werden wohl Federn und/oder Dämpfer getauscht => teuer. Aber wenn die Dämpfer eh fertig sind, wäre das durchaus ne überlegung wert.

5. #4 Andre H., 14.09.2004
    Andre H.

Andre H.

Fahrzeug:
    BMW 120d Cabrio
    Kilometerstand:
    114000
    ??? NOCH höher ??? Der Fabia ist doch schon extrem hoch ?(

Gibt es da Fotos von?

...obwohl der Polo Fun ja doch auch ganz nett aussieht - trotz Höherlegung...

Quelle www.volkswagen.de

André

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Skoda Fabia mit Schlechtwegepaket
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia schlechtwegepaket

,
  2. skoda fabia combi schlechtwegepaket

,
  3. skoda fabia scglechtwege

,
  4. skoda fabia combi wat zit er in het schlechtwegepaket,
  5. skoda schlechtwegepaket nachrüsten,
  6. schlechtwegepaket polo,
  7. schlechtwegepaket skoda fabia nachrüsten,
  8. skoda fabia schlechtwegepaket
Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia mit Schlechtwegepaket - Ähnliche Themen

1. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  2. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  3. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  4. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  5. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...