Skoda Fabia macht komische Geräusche

Diskutiere Skoda Fabia macht komische Geräusche im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Foren-User! Seit ca 1 Woche, nicht jeden Tag macht mein Fabia (BJ 04) morgens beim Anstarten seltsame Geräusche. Dieses Geräusch hält...

  1. #1 stinerl01, 05.11.2008
    stinerl01

    stinerl01

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Foren-User!

    Seit ca 1 Woche, nicht jeden Tag macht mein Fabia (BJ 04) morgens beim Anstarten seltsame Geräusche. Dieses Geräusch hält aber nur ca. eine halbe Minute an, dann ist es wieder weg. Deswegen kann ich auch keine Inspektion durchführen lassen. Es heisst sie müssten das Geräusch hören.

    Kennt hier jemand dieses Problem?

    Danke für eure Hilfe!

    stinerl
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 trubalix, 05.11.2008
    trubalix

    trubalix

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Welche Geräusche? Schlagende , quitschende?
    Aus dem Motorraum oder vom Motor?
    Ist auf jeden Fall eine genaue Beschreibung notwendig!
     
  4. #3 stinerl01, 05.11.2008
    stinerl01

    stinerl01

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich schätze mal dass sie vom Motorraum kommen (rechts stärker zu hören als links). Es hört sich so an, als würde es knacksen bzw als wenn eine Kette wo hin und herschlagen würde. Ich kanns nicht genau beschreiben.
     
  5. #4 reddriver, 05.11.2008
    reddriver

    reddriver

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2 TSI, 81 kW DSG, Ambition Plus
    Sieh mal hier nach und lies von Anfang an alles durch. Das könnte dein Problem sein. :pinch:
    http://www.skodacommunity.de/index.php?page=Thread&threadID=36388&pageNo=1
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Skoda Fabia macht komische Geräusche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia macht komische geräusche

    ,
  2. skoda fabia diesel macht seltsame geräusche

    ,
  3. skoda fabia macht bei Kälte komische Geräusche

    ,
  4. skoda fabia Motor hört sich komisch an,
  5. Komische Geräusche beim Skoda fabia bj 2015,
  6. skoda fabia bei Kontakt macht komisches geräuchert
Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia macht komische Geräusche - Ähnliche Themen

  1. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  2. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

    Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...
  3. Geräusche Innenverkleidung

    Geräusche Innenverkleidung: Hallo Zusammen, ich benötige eure Hilfe. Skoda 1z3 RS - Limo Meine Innenverkleidung an allen vier Türen knarzt und quietscht bei jeder kleinen...
  4. Nach stoßdämpferreperatur seltsame Geräusche

    Nach stoßdämpferreperatur seltsame Geräusche: Habe heute stoßdämpfer hinten gewechselt jetzt sind komische Geräusche zu hören. Hat jemand Ahnung davon
  5. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...