Skoda Fabia macht komische Geräusche

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von stinerl01, 05.11.2008.

  1. #1 stinerl01, 05.11.2008
    stinerl01

    stinerl01

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Foren-User!

    Seit ca 1 Woche, nicht jeden Tag macht mein Fabia (BJ 04) morgens beim Anstarten seltsame Geräusche. Dieses Geräusch hält aber nur ca. eine halbe Minute an, dann ist es wieder weg. Deswegen kann ich auch keine Inspektion durchführen lassen. Es heisst sie müssten das Geräusch hören.

    Kennt hier jemand dieses Problem?

    Danke für eure Hilfe!

    stinerl
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 trubalix, 05.11.2008
    trubalix

    trubalix

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Welche Geräusche? Schlagende , quitschende?
    Aus dem Motorraum oder vom Motor?
    Ist auf jeden Fall eine genaue Beschreibung notwendig!
     
  4. #3 stinerl01, 05.11.2008
    stinerl01

    stinerl01

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich schätze mal dass sie vom Motorraum kommen (rechts stärker zu hören als links). Es hört sich so an, als würde es knacksen bzw als wenn eine Kette wo hin und herschlagen würde. Ich kanns nicht genau beschreiben.
     
  5. #4 reddriver, 05.11.2008
    reddriver

    reddriver

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2 TSI, 81 kW DSG, Ambition Plus
    Sieh mal hier nach und lies von Anfang an alles durch. Das könnte dein Problem sein. :pinch:
    http://www.skodacommunity.de/index.php?page=Thread&threadID=36388&pageNo=1
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Skoda Fabia macht komische Geräusche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia macht komische geräusche

    ,
  2. skoda fabia diesel macht seltsame geräusche

    ,
  3. skoda fabia macht bei Kälte komische Geräusche

    ,
  4. skoda fabia bei Kontakt macht komisches geräuchert
Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia macht komische Geräusche - Ähnliche Themen

  1. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

    KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  2. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  3. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  4. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  5. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...