Skoda Fabia macht komische Geräusche

Diskutiere Skoda Fabia macht komische Geräusche im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Foren-User! Seit ca 1 Woche, nicht jeden Tag macht mein Fabia (BJ 04) morgens beim Anstarten seltsame Geräusche. Dieses Geräusch hält...

  1. #1 stinerl01, 05.11.2008
    stinerl01

    stinerl01

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Foren-User!

    Seit ca 1 Woche, nicht jeden Tag macht mein Fabia (BJ 04) morgens beim Anstarten seltsame Geräusche. Dieses Geräusch hält aber nur ca. eine halbe Minute an, dann ist es wieder weg. Deswegen kann ich auch keine Inspektion durchführen lassen. Es heisst sie müssten das Geräusch hören.

    Kennt hier jemand dieses Problem?

    Danke für eure Hilfe!

    stinerl
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 trubalix, 05.11.2008
    trubalix

    trubalix

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Welche Geräusche? Schlagende , quitschende?
    Aus dem Motorraum oder vom Motor?
    Ist auf jeden Fall eine genaue Beschreibung notwendig!
     
  4. #3 stinerl01, 05.11.2008
    stinerl01

    stinerl01

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich schätze mal dass sie vom Motorraum kommen (rechts stärker zu hören als links). Es hört sich so an, als würde es knacksen bzw als wenn eine Kette wo hin und herschlagen würde. Ich kanns nicht genau beschreiben.
     
  5. #4 reddriver, 05.11.2008
    reddriver

    reddriver

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2 TSI, 81 kW DSG, Ambition Plus
    Sieh mal hier nach und lies von Anfang an alles durch. Das könnte dein Problem sein. :pinch:
    http://www.skodacommunity.de/index.php?page=Thread&threadID=36388&pageNo=1
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Skoda Fabia macht komische Geräusche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia macht komische geräusche

    ,
  2. skoda fabia diesel macht seltsame geräusche

    ,
  3. skoda fabia macht bei Kälte komische Geräusche

    ,
  4. skoda fabia bei Kontakt macht komisches geräuchert
Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia macht komische Geräusche - Ähnliche Themen

  1. Laute Geräusche vom Getriebe im 5. Gang.

    Laute Geräusche vom Getriebe im 5. Gang.: Hallo, Auf der fahrt zur Arbeit habe ich in den 5.Gang geschaltet, das Getriebe machte dann auf einmal laute Geräusch. Wenn ich wieder...
  2. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

    Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  3. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

    Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  4. Skoda kauf

    Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  5. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...