skoda fabia Limousine kein heckgitter?

Diskutiere skoda fabia Limousine kein heckgitter? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo! Ich rief heute beim Skoda Händler an und der meinte es gibt ein heckgitter nur für den combi !! kennt ihr noch ne adresse wo ich eins her...

1. #1 steffipingo, 10.03.2009
    steffipingo

steffipingo

hallo!

Ich rief heute beim Skoda Händler an und der meinte es gibt ein heckgitter nur für den combi !!

kennt ihr noch ne adresse wo ich eins her bekomme oder gibt es wircklich keines.

danke gruß steffi

2. Lurchi

Lurchi

Fahrzeug:
    Bald: Fabia Combi 1.2 Cool Edition 51KW Black Magic
    Musst vermutlich auf standardisierte Modelle ausweichen, zB von Kleinmetall oder Zooplus.

3. DiMü

DiMü Guest

Ja, es ist schon blöd, dass es von Skoda kein Gitter oder Netz für die Rückbank der Limousine gibt. Habe mich auch schon darüber geärgert. :thumbdown:

4. #4 steffipingo, 11.03.2009
    steffipingo

steffipingo

ja voll doof das sollte doch nicht das problem sein sonst gibt es jeden pups zu kaufen aber wichtige dinge nicht!!

Ja das roadmaster nur hält das ? macht das nicht den himmel putt ?? hat das jemand? ist das stabil ?

danke gruß

5. ike

ike

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II & Skoda Fabia II RS
    Hallo.

Mich würde ja auch so ein Heckgitter interessieren.

Es gibt laut Ersatzteilkatalog Skoda für den Kombi ein Netz und ein Metallgitter.

Weiss jemand ob man eventuell das Metallgitter bei der Limo verbauen kann / passt das????

Thema: skoda fabia Limousine kein heckgitter?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heckgitter skoda fabia

,
  2. skoda fabia heckgitter

Die Seite wird geladen...

skoda fabia Limousine kein heckgitter? - Ähnliche Themen

1. Skoda Kühlbox

Skoda Kühlbox: Hallo, wer hat die aktuelle Skoda Kühlbox, und was haltet ihr davon? Empfehlenswert? Sie ist ja nicht ganz günstig, sieht aber meiner Meinung...
  2. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  3. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  4. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
  5. Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...

Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...: Hallo zusammen, ich suche bislang ohne Erfolg in diversen Online-Ersatzteilshops, um beide Hutablage-Stützen/Schienen (Siehe Bilder, roter...