Skoda Fabia Lichtmaschine HILFE

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Gast123, 16.11.2015.

  1. #1 Gast123, 16.11.2015
    Gast123

    Gast123 Guest

    Hallo. In der werkstatt hies es der Regler der Lichtmaschine sei defekt da beim starten 10v waren und nach gas geben ca 14 v. Jetz habe ich den neuen regler und problem. Es rauchte kurz aus der lichtmaschine ...zeige beim start 12 v und veim gas geben auch 12 also weniger als zuvor bitte um hilfe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alimustafatuning, 16.11.2015
    alimustafatuning

    alimustafatuning Guest

    Was soll ich da sagen wenn es raucht ist der jetzige Zustand schlechter.Sicherlich Werkstätten und ihre Messutensilien. Bei mir dachte die autorisierte Werkstatt auch dass der Regler nicht stimmt. Es mag zwar nicht zu 100% OK sein wenn die 14 V innerhalb von Sekunden erreicht werden.
    Hatte da auch schon Streit mit Mechanikern.
    Bei mir hatte die Batterie eine Macke und das Autoradio. Mein kriechstrom war zu hoch.... Aber Lichtmaschine und Regler der ist immer noch der erste drin...
    Auch mit dem Fehler dass die Spannung erst nach 10s auf dem richtigen Wert erreicht.... Sehe das nicht als Fehler
    Da oft die Batterie geladen werden muss und somit erst mal50Ampere zum Akku fließt. Zeitgleich ist eben Spannung niedriger...
     
  4. #3 Gast123, 17.11.2015
    Gast123

    Gast123 Guest

    Aber warum sind dann vor dem wechsel mehr volt? Und jetzt dcheint die batterie beid der zündung nicht mehr auf. Müssen sie den regler noch mal tauschen? Vatterie ist in ordnung mfg
     
Thema: Skoda Fabia Lichtmaschine HILFE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lichtmaschine skoda fabia

    ,
  2. skoda fabia lichtmaschine 6y tauschen

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia Lichtmaschine HILFE - Ähnliche Themen

  1. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  2. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  3. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  4. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  5. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...