Skoda Fabia Lichtmaschine HILFE

Diskutiere Skoda Fabia Lichtmaschine HILFE im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. In der werkstatt hies es der Regler der Lichtmaschine sei defekt da beim starten 10v waren und nach gas geben ca 14 v. Jetz habe ich den...

  1. #1 Gast123, 16.11.2015
    Gast123

    Gast123 Guest

    Hallo. In der werkstatt hies es der Regler der Lichtmaschine sei defekt da beim starten 10v waren und nach gas geben ca 14 v. Jetz habe ich den neuen regler und problem. Es rauchte kurz aus der lichtmaschine ...zeige beim start 12 v und veim gas geben auch 12 also weniger als zuvor bitte um hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alimustafatuning, 16.11.2015
    alimustafatuning

    alimustafatuning Guest

    Was soll ich da sagen wenn es raucht ist der jetzige Zustand schlechter.Sicherlich Werkstätten und ihre Messutensilien. Bei mir dachte die autorisierte Werkstatt auch dass der Regler nicht stimmt. Es mag zwar nicht zu 100% OK sein wenn die 14 V innerhalb von Sekunden erreicht werden.
    Hatte da auch schon Streit mit Mechanikern.
    Bei mir hatte die Batterie eine Macke und das Autoradio. Mein kriechstrom war zu hoch.... Aber Lichtmaschine und Regler der ist immer noch der erste drin...
    Auch mit dem Fehler dass die Spannung erst nach 10s auf dem richtigen Wert erreicht.... Sehe das nicht als Fehler
    Da oft die Batterie geladen werden muss und somit erst mal50Ampere zum Akku fließt. Zeitgleich ist eben Spannung niedriger...
     
  4. #3 Gast123, 17.11.2015
    Gast123

    Gast123 Guest

    Aber warum sind dann vor dem wechsel mehr volt? Und jetzt dcheint die batterie beid der zündung nicht mehr auf. Müssen sie den regler noch mal tauschen? Vatterie ist in ordnung mfg
     
Thema: Skoda Fabia Lichtmaschine HILFE
Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia Lichtmaschine HILFE - Ähnliche Themen

  1. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

    Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  2. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

    Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  3. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

    Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  4. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

    Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)
  5. Skoda zu fett?

    Skoda zu fett?: Hallo leute mein skoda hat volgendes problem beim bereich von 1500 u/min fängt mein skoda an zu stottern vom gas her was ich damit meine, wenn ich...