Skoda Fabia licht flackert auch nach dem LWS wechsel

Diskutiere Skoda Fabia licht flackert auch nach dem LWS wechsel im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich fahre einen Skoda Fabia Combi BJ 2000 mit 115.000 km auf der Uhr. habe das berühmtberüchtigte Problem, dass meine Scheinwerfer-, sowie...

  1. #1 skodianer19, 16.04.2016
    skodianer19

    skodianer19

    Dabei seit:
    09.04.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Hallo

    ich fahre einen Skoda Fabia Combi BJ 2000 mit 115.000 km auf der Uhr.
    habe das berühmtberüchtigte Problem, dass meine Scheinwerfer-, sowie kombiinstrumentenbeleuchtung sporadisch flackern - mal mehr mal weniger.
    Außerdem fällt auch ab und an die Servolenkung aus oder wird leichtgängig.
    Habe den Lenkwinkelsensor gewechselt --> Problem besteht weiterhin.
    Kabelbaum im Motorraum überprüft--> Kabelbaumaktion ist sehr frühzeitig durchgeführt worden und alles sieht gut aus.
    Massekabel vom Akku direkt zur Karrosserie sieht auch gut aus.

    Bin gerade leicht verzweifelt.
    Irgendwie scheint jeder dieses Problem zu haben aber keiner ne Lösung.. sehe auf der Straße aber keine Fabias mit flackernden Lichtern..

    Bitte um mithilfe.. was könnte ich noch tun
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 16.04.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.762
    Zustimmungen:
    784
    Kilometerstand:
    115000
    Jetzt wirds aber unübersichtlich...
     
  4. #3 skodianer19, 16.04.2016
    skodianer19

    skodianer19

    Dabei seit:
    09.04.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    sorry da das andere Thema über 8 Jahre alt war habe ich gedacht ein neuer Thread wäre nicht schlecht..
     
  5. #4 dathobi, 16.04.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.762
    Zustimmungen:
    784
    Kilometerstand:
    115000
    Grundsätzlich ist es richtig, du bedienst die anderen beiden aber auch noch...
     
  6. #5 skodianer19, 16.04.2016
    skodianer19

    skodianer19

    Dabei seit:
    09.04.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Hoffe halt dass ich so mehrere erreichen kann.. :D
    falls ich ne Lösung finde poste ich es dann überall :)
     
Thema: Skoda Fabia licht flackert auch nach dem LWS wechsel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lws kabel skoda fabia

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia licht flackert auch nach dem LWS wechsel - Ähnliche Themen

  1. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  2. Privatverkauf Skoda 17" Kentaur Felgen

    Skoda 17" Kentaur Felgen: Hallo mein Roomster Scout ist verkauft und ich habe hier noch 4 17" Kentaur Felgen mit guten Sommerreifen. Preislich habe ich mir VB 380€...
  3. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

    Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...
  4. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

    LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...
  5. Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017

    Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017: Hallo zusammen, Wir von Skoda-Freunde Baden Württemberg laden euch ganz Herzöichst ein zum unseren Saison Treffen, das am Sonntag, 26. Februar...