Skoda Fabia licht flackert auch nach dem LWS wechsel

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von skodianer19, 16.04.2016.

  1. #1 skodianer19, 16.04.2016
    skodianer19

    skodianer19

    Dabei seit:
    09.04.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Hallo

    ich fahre einen Skoda Fabia Combi BJ 2000 mit 115.000 km auf der Uhr.
    habe das berühmtberüchtigte Problem, dass meine Scheinwerfer-, sowie kombiinstrumentenbeleuchtung sporadisch flackern - mal mehr mal weniger.
    Außerdem fällt auch ab und an die Servolenkung aus oder wird leichtgängig.
    Habe den Lenkwinkelsensor gewechselt --> Problem besteht weiterhin.
    Kabelbaum im Motorraum überprüft--> Kabelbaumaktion ist sehr frühzeitig durchgeführt worden und alles sieht gut aus.
    Massekabel vom Akku direkt zur Karrosserie sieht auch gut aus.

    Bin gerade leicht verzweifelt.
    Irgendwie scheint jeder dieses Problem zu haben aber keiner ne Lösung.. sehe auf der Straße aber keine Fabias mit flackernden Lichtern..

    Bitte um mithilfe.. was könnte ich noch tun
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 16.04.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.222
    Zustimmungen:
    715
    Kilometerstand:
    114500
    Jetzt wirds aber unübersichtlich...
     
  4. #3 skodianer19, 16.04.2016
    skodianer19

    skodianer19

    Dabei seit:
    09.04.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    sorry da das andere Thema über 8 Jahre alt war habe ich gedacht ein neuer Thread wäre nicht schlecht..
     
  5. #4 dathobi, 16.04.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.222
    Zustimmungen:
    715
    Kilometerstand:
    114500
    Grundsätzlich ist es richtig, du bedienst die anderen beiden aber auch noch...
     
  6. #5 skodianer19, 16.04.2016
    skodianer19

    skodianer19

    Dabei seit:
    09.04.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Hoffe halt dass ich so mehrere erreichen kann.. :D
    falls ich ne Lösung finde poste ich es dann überall :)
     
Thema: Skoda Fabia licht flackert auch nach dem LWS wechsel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lws kabel skoda fabia

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia licht flackert auch nach dem LWS wechsel - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  3. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  4. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  5. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...