Skoda Fabia licht flackert auch nach dem LWS wechsel

Diskutiere Skoda Fabia licht flackert auch nach dem LWS wechsel im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich fahre einen Skoda Fabia Combi BJ 2000 mit 115.000 km auf der Uhr. habe das berühmtberüchtigte Problem, dass meine Scheinwerfer-, sowie...

  1. #1 skodianer19, 16.04.2016
    skodianer19

    skodianer19

    Dabei seit:
    09.04.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Hallo

    ich fahre einen Skoda Fabia Combi BJ 2000 mit 115.000 km auf der Uhr.
    habe das berühmtberüchtigte Problem, dass meine Scheinwerfer-, sowie kombiinstrumentenbeleuchtung sporadisch flackern - mal mehr mal weniger.
    Außerdem fällt auch ab und an die Servolenkung aus oder wird leichtgängig.
    Habe den Lenkwinkelsensor gewechselt --> Problem besteht weiterhin.
    Kabelbaum im Motorraum überprüft--> Kabelbaumaktion ist sehr frühzeitig durchgeführt worden und alles sieht gut aus.
    Massekabel vom Akku direkt zur Karrosserie sieht auch gut aus.

    Bin gerade leicht verzweifelt.
    Irgendwie scheint jeder dieses Problem zu haben aber keiner ne Lösung.. sehe auf der Straße aber keine Fabias mit flackernden Lichtern..

    Bitte um mithilfe.. was könnte ich noch tun
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 16.04.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.663
    Zustimmungen:
    895
    Kilometerstand:
    118830
    Jetzt wirds aber unübersichtlich...
     
  4. #3 skodianer19, 16.04.2016
    skodianer19

    skodianer19

    Dabei seit:
    09.04.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    sorry da das andere Thema über 8 Jahre alt war habe ich gedacht ein neuer Thread wäre nicht schlecht..
     
  5. #4 dathobi, 16.04.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.663
    Zustimmungen:
    895
    Kilometerstand:
    118830
    Grundsätzlich ist es richtig, du bedienst die anderen beiden aber auch noch...
     
  6. #5 skodianer19, 16.04.2016
    skodianer19

    skodianer19

    Dabei seit:
    09.04.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Hoffe halt dass ich so mehrere erreichen kann.. :D
    falls ich ne Lösung finde poste ich es dann überall :)
     
Thema: Skoda Fabia licht flackert auch nach dem LWS wechsel
Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia licht flackert auch nach dem LWS wechsel - Ähnliche Themen

  1. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

    Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  2. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

    Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  3. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

    Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  4. Wechsel Kabelbaum Fahrertür - Dringend!!!

    Wechsel Kabelbaum Fahrertür - Dringend!!!: Hallo Zusammen, wollte gerade den kompletten Kabelbaum der Fahrertür wechseln, dazu habe ich zunächst ohne Probleme die Verkleidung demontiert...
  5. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

    Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)