Skoda Fabia Kombi von 2009 - Wo drauf beim Kauf achten?

Diskutiere Skoda Fabia Kombi von 2009 - Wo drauf beim Kauf achten? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich will endlich zur Skoda Community gehören und habe schon viel gelesen und verglichen. Nachdem ich mir gefühlt 100 Autos angeguckt habe,...

?

Lohnt der Kauf?

  1. Auf jeden Fall!

    1 Stimme(n)
    20,0%
  2. Ja, aber Preis muss runter!

    3 Stimme(n)
    60,0%
  3. Nein, viel zu teuer!

    1 Stimme(n)
    20,0%
  1. #1 GrünerTee, 29.08.2014
    GrünerTee

    GrünerTee

    Dabei seit:
    29.08.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Kombi - 1.2l HTP
    Kilometerstand:
    37000
    Hallo!
    Ich will endlich zur Skoda Community gehören und habe schon viel gelesen und verglichen. Nachdem ich mir gefühlt 100 Autos angeguckt habe, noch mehr km gefahren bin und mich über manch einen Händler gewundert habe, bin ich nun endlich bei einem angekommen, den ich mir morgen evtl. kaufen werde. Besichtigt wurde er schon, macht optisch einen sehr tollen Eindruck, nur zwei wirklich kleine Macken (Spiegel und Ladekante, also typische Stellen). Die Daten wie folgt:
    Kosten soll das Schmuckstück knapp unter 7000€. Meint Ihr das ist zu viel? Soll ich auf irgendwelche Dinge achten? Irgendwelche besonderen Ausfallerscheinungen bei diesen Modellen? Irgendwelche Tipps zur Verhandlung? Ich steh total an der Wand, weil ich leider null Plan habe wie man sowas macht! Ist mein erstes eigenes Auto :D

    Würde mich über jede Hilfe freuen! Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carsten.heuer, 30.08.2014
    carsten.heuer

    carsten.heuer

    Dabei seit:
    02.11.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    27900
    aus welcher Ecke kommst Du denn ?
     
  4. #3 GrünerTee, 30.08.2014
    GrünerTee

    GrünerTee

    Dabei seit:
    29.08.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Kombi - 1.2l HTP
    Kilometerstand:
    37000
    Aus dem Bergischen :-)
    Remscheid
     
  5. #4 felicianer, 30.08.2014
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.330
    Zustimmungen:
    362
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    132500
    Bist du dir mit dem Motor sicher?
     
  6. #5 GrünerTee, 30.08.2014
    GrünerTee

    GrünerTee

    Dabei seit:
    29.08.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Kombi - 1.2l HTP
    Kilometerstand:
    37000
    Ok, bin den Wagen eben Probe gefahren. Fuhr wie eine 1. Alle Wartungen jährlich bei Skoda. Keine Auffälligkeit und ich war so begeistert, dass ich ihn jetzt für 6900€ gekauft hab. Ich hab sehr lange verglichen und in meiner Umgebung + 150km findet man einfach nichts besseres.

    ICH BIN VERLIEBT :D
     
  7. #6 derruedi, 01.09.2014
    derruedi

    derruedi

    Dabei seit:
    13.09.2013
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1.4 Tsi DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Walter Schneider Siegen / Kreuztal
    Kilometerstand:
    2800
    Fang schonmal an zu sparen. Dann wird die steuerkette noch kommen. Kann kommen muss aber nicht. Das Baujahr und den Motor. Den Fehler mach ich nie wieder im Leben.
    Wünsche trotzdem allzeit knitterfreie fahrt und eine steuerkette die mehr als 40.000 km hält.

    Gesendet von meinem MI PAD mit Tapatalk
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Fabia Kombi von 2009 - Wo drauf beim Kauf achten?

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia Kombi von 2009 - Wo drauf beim Kauf achten? - Ähnliche Themen

  1. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

    Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  2. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

    Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  3. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  4. Skoda Drive App

    Skoda Drive App: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir helfen. seit einer Woche bin ich nun stolzer Besitzer eines Fabia Kombi. Zunächst mal sehr...
  5. Licht wird dunkler beim Lenken im Stand

    Licht wird dunkler beim Lenken im Stand: Ich beobachte ich seit einiger Zeit (wie lange das schon so ist, weiß ich natürlich nicht), daß bei Standgas die kleinste Lenkbewegung bewirkt,...