Skoda Fabia Kombi von 2009 - Wo drauf beim Kauf achten?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von GrünerTee, 29.08.2014.

?

Lohnt der Kauf?

1. Auf jeden Fall!

1 Stimme(n)
    20,0%
  2. Ja, aber Preis muss runter!

3 Stimme(n)
    60,0%
  3. Nein, viel zu teuer!

1 Stimme(n)
    20,0%
  1. #1 GrünerTee, 29.08.2014
    GrünerTee

GrünerTee

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Kombi - 1.2l HTP
    Kilometerstand:
    37000
    Hallo!
    Ich will endlich zur Skoda Community gehören und habe schon viel gelesen und verglichen. Nachdem ich mir gefühlt 100 Autos angeguckt habe, noch mehr km gefahren bin und mich über manch einen Händler gewundert habe, bin ich nun endlich bei einem angekommen, den ich mir morgen evtl. kaufen werde. Besichtigt wurde er schon, macht optisch einen sehr tollen Eindruck, nur zwei wirklich kleine Macken (Spiegel und Ladekante, also typische Stellen). Die Daten wie folgt:
    Kosten soll das Schmuckstück knapp unter 7000€. Meint Ihr das ist zu viel? Soll ich auf irgendwelche Dinge achten? Irgendwelche besonderen Ausfallerscheinungen bei diesen Modellen? Irgendwelche Tipps zur Verhandlung? Ich steh total an der Wand, weil ich leider null Plan habe wie man sowas macht! Ist mein erstes eigenes Auto :D

Würde mich über jede Hilfe freuen! Danke!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carsten.heuer, 30.08.2014
    carsten.heuer

carsten.heuer

Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    27900
    aus welcher Ecke kommst Du denn ?

4. #3 GrünerTee, 30.08.2014
    GrünerTee

GrünerTee

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    37000
    Aus dem Bergischen :-)
    Remscheid

5. #4 felicianer, 30.08.2014
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Bist du dir mit dem Motor sicher?

6. #5 GrünerTee, 30.08.2014
    GrünerTee

GrünerTee

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    37000
    Ok, bin den Wagen eben Probe gefahren. Fuhr wie eine 1. Alle Wartungen jährlich bei Skoda. Keine Auffälligkeit und ich war so begeistert, dass ich ihn jetzt für 6900€ gekauft hab. Ich hab sehr lange verglichen und in meiner Umgebung + 150km findet man einfach nichts besseres.

ICH BIN VERLIEBT :D

7. #6 derruedi, 01.09.2014
    derruedi

derruedi

Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1.4 Tsi DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Walter Schneider Siegen / Kreuztal
    Kilometerstand:
    2800
    Fang schonmal an zu sparen. Dann wird die steuerkette noch kommen. Kann kommen muss aber nicht. Das Baujahr und den Motor. Den Fehler mach ich nie wieder im Leben.
    Wünsche trotzdem allzeit knitterfreie fahrt und eine steuerkette die mehr als 40.000 km hält.

Gesendet von meinem MI PAD mit Tapatalk

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Fabia Kombi von 2009 - Wo drauf beim Kauf achten?

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia Kombi von 2009 - Wo drauf beim Kauf achten? - Ähnliche Themen

1. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  5. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...