Skoda Fabia Kombi Sitzheizung

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von mkhusky, 24.08.2012.

  1. #1 mkhusky, 24.08.2012
    mkhusky

    mkhusky

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe ein Problem mit der Sitzheizung meine Sitzheizung geht auch wen sie aus ist was kann das sein.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 streeter, 24.08.2012
    streeter

    streeter

    Dabei seit:
    03.08.2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landshut
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi BJ 2011
    Kilometerstand:
    14000
    vielleicht hättest du VOR der Fahrt aufs Klo gehen sollen :?:
    (sorry, das musste sein :whistling: )
     
  4. #3 Bluewing, 24.08.2012
    Bluewing

    Bluewing

    Dabei seit:
    09.08.2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    31135 Hildesheim
    Fahrzeug:
    Fabia MC 77kW TDI
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    60000
    Du hast vor allem ein Problem mit der Sprache, nicht mal explizit mit der deutschen, denn Satzzeichen sind Bestandteil aller gängigen Sprachen. Ich habe den „Satz“ (?!) drei Mal lesen müssen, um zu verstehen, was Du von uns möchtest. Gerade beim ersten Beitrag wäre eine kurze Einleitung wie: „Hallo, ich bin der XY, komme aus YZ und habe folgendes Problem: …“ ganz hilfreich.

    Wenn Du Dir nicht mal eine Minute nimmst, um Dein Problem zu schildern und richtige Sätze zu bilden, warum erwartest Du, dass Sich andere die Zeit nehmen, um Dir zu helfen? Ein paar zusätzliche Infos wären auch zielführend: seit wann tritt das Problem auf, bei welchen Randbedingungen tritt es auf, ist es eine originale Sitzheizung oder eine nachgerüstete etc.

    Versuchs noch mal!

    Grüße
    Bluewing
     
  5. #4 thomas64, 24.08.2012
    thomas64

    thomas64

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Franken, BY
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y 2,0i
    Kilometerstand:
    235000
    schalter quertauschen (linken nach rechts und umgekehrt) und nochmal checken
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Fabia Kombi Sitzheizung

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia Kombi Sitzheizung - Ähnliche Themen

  1. Sitzheizung permanent einschalten

    Sitzheizung permanent einschalten: In den letzten Tagen habe ich die Sitzheizung sehr schätzen gelernt. ^^ Leider vergisst mein S3 nach einer längeren Standzeit die Einstellung, was...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Steuergerät sitzheizung

    Steuergerät sitzheizung: Guten abend bei meinem skoda superb 3t bj 2013 gingen die beiden vordersitz heizungn nicht, die sitzmatten wurden gemessen und waren inordnung das...
  5. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...