Skoda Fabia Kombi Sitzheizung

Diskutiere Skoda Fabia Kombi Sitzheizung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo habe ein Problem mit der Sitzheizung meine Sitzheizung geht auch wen sie aus ist was kann das sein.

  1. #1 mkhusky, 24.08.2012
    mkhusky

    mkhusky

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe ein Problem mit der Sitzheizung meine Sitzheizung geht auch wen sie aus ist was kann das sein.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 streeter, 24.08.2012
    streeter

    streeter

    Dabei seit:
    03.08.2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landshut
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi BJ 2011
    Kilometerstand:
    14000
    vielleicht hättest du VOR der Fahrt aufs Klo gehen sollen :?:
    (sorry, das musste sein :whistling: )
     
  4. #3 Bluewing, 24.08.2012
    Bluewing

    Bluewing

    Dabei seit:
    09.08.2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    31135 Hildesheim
    Fahrzeug:
    Fabia MC 77kW TDI
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    60000
    Du hast vor allem ein Problem mit der Sprache, nicht mal explizit mit der deutschen, denn Satzzeichen sind Bestandteil aller gängigen Sprachen. Ich habe den „Satz“ (?!) drei Mal lesen müssen, um zu verstehen, was Du von uns möchtest. Gerade beim ersten Beitrag wäre eine kurze Einleitung wie: „Hallo, ich bin der XY, komme aus YZ und habe folgendes Problem: …“ ganz hilfreich.

    Wenn Du Dir nicht mal eine Minute nimmst, um Dein Problem zu schildern und richtige Sätze zu bilden, warum erwartest Du, dass Sich andere die Zeit nehmen, um Dir zu helfen? Ein paar zusätzliche Infos wären auch zielführend: seit wann tritt das Problem auf, bei welchen Randbedingungen tritt es auf, ist es eine originale Sitzheizung oder eine nachgerüstete etc.

    Versuchs noch mal!

    Grüße
    Bluewing
     
  5. #4 thomas64, 24.08.2012
    thomas64

    thomas64

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Franken, BY
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y 2,0i
    Kilometerstand:
    235000
    schalter quertauschen (linken nach rechts und umgekehrt) und nochmal checken
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Fabia Kombi Sitzheizung

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia Kombi Sitzheizung - Ähnliche Themen

  1. Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017

    Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017: Hallo zusammen, Wir von Skoda-Freunde Baden Württemberg laden euch ganz Herzöichst ein zum unseren Saison Treffen, das am Sonntag, 26. Februar...
  2. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

    Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  3. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  4. Skoda Drive App

    Skoda Drive App: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir helfen. seit einer Woche bin ich nun stolzer Besitzer eines Fabia Kombi. Zunächst mal sehr...
  5. Skoda 120L Motorschaden

    Skoda 120L Motorschaden: Servus an alle, erst ein Mal kurz was über mich. Ich bin Willi, 20 Jahre und habe einen Skoda 120L BJ 79 gekauft. Beim Ölwechsel, ist mir sehr...