Skoda Fabia Kombi Sitzheizung

Diskutiere Skoda Fabia Kombi Sitzheizung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo habe ein Problem mit der Sitzheizung meine Sitzheizung geht auch wen sie aus ist was kann das sein.

  1. #1 mkhusky, 24.08.2012
    mkhusky

    mkhusky

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe ein Problem mit der Sitzheizung meine Sitzheizung geht auch wen sie aus ist was kann das sein.
     
  2. #2 streeter, 24.08.2012
    streeter

    streeter

    Dabei seit:
    03.08.2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landshut
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi BJ 2011
    Kilometerstand:
    14000
    vielleicht hättest du VOR der Fahrt aufs Klo gehen sollen :?:
    (sorry, das musste sein :whistling: )
     
  3. #3 Bluewing, 24.08.2012
    Bluewing

    Bluewing

    Dabei seit:
    09.08.2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    31135 Hildesheim
    Fahrzeug:
    Fabia MC 77kW TDI
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    60000
    Du hast vor allem ein Problem mit der Sprache, nicht mal explizit mit der deutschen, denn Satzzeichen sind Bestandteil aller gängigen Sprachen. Ich habe den „Satz“ (?!) drei Mal lesen müssen, um zu verstehen, was Du von uns möchtest. Gerade beim ersten Beitrag wäre eine kurze Einleitung wie: „Hallo, ich bin der XY, komme aus YZ und habe folgendes Problem: …“ ganz hilfreich.

    Wenn Du Dir nicht mal eine Minute nimmst, um Dein Problem zu schildern und richtige Sätze zu bilden, warum erwartest Du, dass Sich andere die Zeit nehmen, um Dir zu helfen? Ein paar zusätzliche Infos wären auch zielführend: seit wann tritt das Problem auf, bei welchen Randbedingungen tritt es auf, ist es eine originale Sitzheizung oder eine nachgerüstete etc.

    Versuchs noch mal!

    Grüße
    Bluewing
     
  4. #4 thomas64, 24.08.2012
    thomas64

    thomas64

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Franken, BY
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y 2,0i
    Kilometerstand:
    235000
    schalter quertauschen (linken nach rechts und umgekehrt) und nochmal checken
     
Thema:

Skoda Fabia Kombi Sitzheizung

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia Kombi Sitzheizung - Ähnliche Themen

  1. Skoda Kühlbox

    Skoda Kühlbox: Hallo, wer hat die aktuelle Skoda Kühlbox, und was haltet ihr davon? Empfehlenswert? Sie ist ja nicht ganz günstig, sieht aber meiner Meinung...
  2. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

    Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  3. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

    Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  4. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

    Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
  5. Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...

    Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...: Hallo zusammen, ich suche bislang ohne Erfolg in diversen Online-Ersatzteilshops, um beide Hutablage-Stützen/Schienen (Siehe Bilder, roter...