Skoda Fabia Kombi Sitzheizung

Diskutiere Skoda Fabia Kombi Sitzheizung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo habe ein Problem mit der Sitzheizung meine Sitzheizung geht auch wen sie aus ist was kann das sein.

  1. #1 mkhusky, 24.08.2012
    mkhusky

    mkhusky

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe ein Problem mit der Sitzheizung meine Sitzheizung geht auch wen sie aus ist was kann das sein.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 streeter, 24.08.2012
    streeter

    streeter

    Dabei seit:
    03.08.2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landshut
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi BJ 2011
    Kilometerstand:
    14000
    vielleicht hättest du VOR der Fahrt aufs Klo gehen sollen :?:
    (sorry, das musste sein :whistling: )
     
  4. #3 Bluewing, 24.08.2012
    Bluewing

    Bluewing

    Dabei seit:
    09.08.2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    31135 Hildesheim
    Fahrzeug:
    Fabia MC 77kW TDI
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    60000
    Du hast vor allem ein Problem mit der Sprache, nicht mal explizit mit der deutschen, denn Satzzeichen sind Bestandteil aller gängigen Sprachen. Ich habe den „Satz“ (?!) drei Mal lesen müssen, um zu verstehen, was Du von uns möchtest. Gerade beim ersten Beitrag wäre eine kurze Einleitung wie: „Hallo, ich bin der XY, komme aus YZ und habe folgendes Problem: …“ ganz hilfreich.

    Wenn Du Dir nicht mal eine Minute nimmst, um Dein Problem zu schildern und richtige Sätze zu bilden, warum erwartest Du, dass Sich andere die Zeit nehmen, um Dir zu helfen? Ein paar zusätzliche Infos wären auch zielführend: seit wann tritt das Problem auf, bei welchen Randbedingungen tritt es auf, ist es eine originale Sitzheizung oder eine nachgerüstete etc.

    Versuchs noch mal!

    Grüße
    Bluewing
     
  5. #4 thomas64, 24.08.2012
    thomas64

    thomas64

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Franken, BY
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y 2,0i
    Kilometerstand:
    235000
    schalter quertauschen (linken nach rechts und umgekehrt) und nochmal checken
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Fabia Kombi Sitzheizung

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia Kombi Sitzheizung - Ähnliche Themen

  1. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  2. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

    Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...
  3. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  4. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

    Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...
  5. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...