Skoda Fabia Kombi Sitzheizung

Diskutiere Skoda Fabia Kombi Sitzheizung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo habe ein Problem mit der Sitzheizung meine Sitzheizung geht auch wen sie aus ist was kann das sein.

1. #1 mkhusky, 24.08.2012
    mkhusky

mkhusky

Hallo habe ein Problem mit der Sitzheizung meine Sitzheizung geht auch wen sie aus ist was kann das sein.

2. #2 streeter, 24.08.2012
    streeter

streeter

Fahrzeug:
    Fabia II Combi BJ 2011
    Kilometerstand:
    14000
    vielleicht hättest du VOR der Fahrt aufs Klo gehen sollen :?:
    (sorry, das musste sein :whistling: )

3. #3 Bluewing, 24.08.2012
    Bluewing

Bluewing

Fahrzeug:
    Fabia MC 77kW TDI
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    60000
    Du hast vor allem ein Problem mit der Sprache, nicht mal explizit mit der deutschen, denn Satzzeichen sind Bestandteil aller gängigen Sprachen. Ich habe den „Satz“ (?!) drei Mal lesen müssen, um zu verstehen, was Du von uns möchtest. Gerade beim ersten Beitrag wäre eine kurze Einleitung wie: „Hallo, ich bin der XY, komme aus YZ und habe folgendes Problem: …“ ganz hilfreich.

Wenn Du Dir nicht mal eine Minute nimmst, um Dein Problem zu schildern und richtige Sätze zu bilden, warum erwartest Du, dass Sich andere die Zeit nehmen, um Dir zu helfen? Ein paar zusätzliche Infos wären auch zielführend: seit wann tritt das Problem auf, bei welchen Randbedingungen tritt es auf, ist es eine originale Sitzheizung oder eine nachgerüstete etc.

Versuchs noch mal!

Grüße
    Bluewing

4. #4 thomas64, 24.08.2012
    thomas64

thomas64

Fahrzeug:
    Fabia 6Y 2,0i
    Kilometerstand:
    235000
    schalter quertauschen (linken nach rechts und umgekehrt) und nochmal checken

Thema:

Skoda Fabia Kombi Sitzheizung

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia Kombi Sitzheizung - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine

Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine: Verkaufe hier ein Eibach Pro Kit für die Superb Limousine. Artikelnummer: E10-85-041-04-22 Die Federn waren ca. 10000km im Auto verbaut und...
  2. Codierungen am Skoda Karoq

Codierungen am Skoda Karoq: Da es noch keinen thread gibt und ich einen Karoq am kabel hatte erstell ich mal eine Liste was gemacht wurde: - lane assist freigeschaltet...
  3. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni
  4. Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??

Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??: Hallo hab aktuell 90.000 KM auf der Uhr ( Fabia RS BJ 2014 ) und komme frisch vom Kundendienst. Hab mich bisschen umgehört und im Internet schlau...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...

Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...: Hallo zusammen, da mein Skoda wg. Neuwagenbestellung abgewrackt wird, kann man bei mir im Tausch gegen Eure Altteile einige Sachen "käuflich"...