Skoda Fabia Kombi Lüftung im Amaturenbrett

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von AndyWeiden, 18.07.2011.

1. #1 AndyWeiden, 18.07.2011
    AndyWeiden

AndyWeiden

Hallo Zusammen

Ich bin neu hier und habe eine Frage

Ich suche für den Fabia Kombi, das Einbauteil, Das in der Mitte des Amaturenbrettes die beiden Lüftungen beinhaltet.
    Mir ist die Linke Lüftung kaputt gegangen(zwei lamellen sind rausgebrochen) und ich glaub ich muss das komplette teil austauschen.

oder was meint ihr? Kann ich die so richten oder komplett neu?
    Kann mir jemand sagen wo ich die im internet bestellen kann oder mir eine teilenummer dafür geben?
    hat jemand dafür eine einbauanleitung?

vielen danke schonmal

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 18.07.2011
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Kostet neu 64,97€ und hier die Nummer dazu: LUFTDUESE 6Y0820951A5Q1

4. #3 AndyWeiden, 18.07.2011
    AndyWeiden

AndyWeiden

5. #4 AndyWeiden, 18.07.2011
    AndyWeiden

AndyWeiden

Weiß das keiner?

6. S

S Guest

Hallo! Die mittleren Luftaustrittsdüsen musst du zusammen tauschen, das ist ein Teil.
    Du kannst die Düse einfach mit etwas flachem "empfohlen wird ein Kunststoffkeil" raushebeln.

MfG

7. #6 AndyWeiden, 18.07.2011
    AndyWeiden

AndyWeiden

hallo

also muss ich das teil für 65€ kaufen?bekomme ich sowas evtl irgendwo gebraucht?

vielen dank für die info

gruß andy

8. #7 Rumgebastel, 18.07.2011
    Rumgebastel

Rumgebastel

Fahrzeug:
    Octavia 3, 1.2 TSI, Combi
    Kilometerstand:
    40000
    na entweder bei ebay oder du hast nen schrottplatz in der nähe und schaust dort mal vorbei, ob die nen fabia rumstehen haben, bei dem das teil noch drin ist...hattest glaube nicht gesagt, welchen fabia du hast aber beim Ier könntest du glück haben.

9. #8 RainerWahnsinn, 18.07.2011
    RainerWahnsinn

RainerWahnsinn

Fahr doch einfach mal beim freundlichen vorbei, der hat sowas bestimmt am start.

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 schlendrian83, 18.07.2011
    schlendrian83

schlendrian83

Fahrzeug:
    Fabia Kombi 1,4 Liter 16 V mit LPG-Anlage; Audi 80 L Typ B1, Baujahr 5/74
    Kilometerstand:
    201000
    Hey Andy,

mach das Teil erstmal als ganzes aus`m Armaturenbrett raus, wie oben beschrieben, vorsichtig drunterfahren und raushebeln.

Kann auch gut sein, dass die Lamellen nur ausgehenkt sind, das geht schnell beim Fabia.
    Der Rahmen und die 2 Lüftungsgitter sind NICHT ein Teil beim Fabia 1, da sind an jedem Lüftungsgitter 2 Klammern zum aushängen, dann kannst den Lüfter vom Rahmen machen und bei Bedarf die Lamellen wieder einklicken, falls je Lamellen hin sind, hätte ich eventuell noch welche rumliegen, aber kann erst am WE schauen, da bin ich wieder in meiner Werkstatt!!!

12. #10 AndyWeiden, 19.07.2011
    AndyWeiden

AndyWeiden

danke schlendrian83, werde das am wochenende mal probieren und mich dann ggf bei dir melden

danke für das angebot

gruß andy

Thema: Skoda Fabia Kombi Lüftung im Amaturenbrett
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 6Y0820951A5Q1

,
  2. Skoda Fabia Armaturenbrett Lüftung

,
  3. fabia lüftung

,
  4. skoda fabia 6y lamellen luftschacht,
  5. wie baut man bei einem skoda fabia combi 6y den mittleren lüftungsschacht aus
Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia Kombi Lüftung im Amaturenbrett - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  5. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...