Skoda Fabia Kombi...Heckklappenschalter geht nicht mehr!

Diskutiere Skoda Fabia Kombi...Heckklappenschalter geht nicht mehr! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo:-) Entschuldigt wenn ich vielleicht ein Thema aufmache, daß es vielleicht hier schon gibt. Meine Frau hat Fabia 1 Kombi..Von jetzt auf...

1. #1 mht3007, 22.09.2015
    mht3007

mht3007

Hallo:-)

Entschuldigt wenn ich vielleicht ein Thema aufmache, daß es vielleicht hier schon gibt.

Meine Frau hat Fabia 1 Kombi..Von jetzt auf gleich könnten wir den Kofferraum nicht mehr öffnen. Ich habe hier gelesen das der Microschalter defekt sein könnte etc.....Vielleicht schildere ich kurz was geht und was nicht.

Wenn ich die Türen öffne geht die komplette Beleuchtung.selbst bei öffnen der Hintertüren tut sich nichts.

Ich habe gerade die Verkleidung geöffnet und mal den Strom am Kabel vor dem Schalter gemessen.Der lag bei knapp 2.52Volt...Ist das normal.

Für Eure Hilfe danke ich EUCH

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 22.09.2015
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    115000
    Würde auf Kabelbruch tippen...

Thema: Skoda Fabia Kombi...Heckklappenschalter geht nicht mehr!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia heckklappenschalter

,
  2. skoda fabia tut nix mehr

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia Kombi...Heckklappenschalter geht nicht mehr! - Ähnliche Themen

1. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  2. Skoda kauf

Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  3. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  4. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...
  5. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...