Skoda Fabia Kombi Bj 2003 E-Satz für AHK

Diskutiere Skoda Fabia Kombi Bj 2003 E-Satz für AHK im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, hab mir eine Westfalia Kupplung mit universellem E-Satz gekauft. Leider kommt ich bei dem E-Satz nicht weiter. In der...

  1. wowius

    wowius

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,



    hab mir eine Westfalia Kupplung mit universellem E-Satz gekauft.



    Leider kommt ich bei dem E-Satz nicht weiter.



    In der Anleitung ist zwar genau beschrieben welches Kabel für was
    zuständig ist, aber woher weiß ich welches Kabel von dem Auto z.Z. für
    den linken Blinker zuständig ist?



    In der Betriebsamleitung von dem Auto habe ich keine Kabelbelegung gefunden.



    Danke und Gruß

    Vladimir
     
  2. #2 bike-didi, 30.03.2012
    bike-didi

    bike-didi

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Arnsberg
    Fahrzeug:
    Fabia 2 Combi Ambiente 1,4 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschrauber
    Kilometerstand:
    72000
    "In der Anleitung ist zwar genau beschrieben welches Kabel für was
    zuständig ist, aber woher weiß ich welches Kabel von dem Auto z.Z. für
    den linken Blinker zuständig ist?"





    Ganz einfach: indem Du den Stecker von der linken Rückleuchte abziehst, den linken Blinker einschaltest und mittels Prüflampe schaust, auf welchem Kabel Strom ist... . Ich habe meine Kupplung am letzten WE angebaut: die Kabelfarben des E-Satzes (Fa. Jäger) stimmten mit denen vom Fabia überein.
     
  3. wowius

    wowius

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Danke für die Antwort. Werde es heute mal versuchen.
    Leider sind es bei meinem Kabelsatz andere Farben.

    Gruß
     
Thema:

Skoda Fabia Kombi Bj 2003 E-Satz für AHK

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia Kombi Bj 2003 E-Satz für AHK - Ähnliche Themen

  1. Wo kann man sich bei Skoda beschweren?

    Wo kann man sich bei Skoda beschweren?: Hallo Leute, ich muss aus beruflichen Gründe seit ca. 6 Jahren Skoda bzw. VAG-Gruppe fahren. Zwischenzeitlich hatte ich einen Octavia RS Baujahr...
  2. Allgemein VERBESSERUNG+NEUERUNG SKODA CONNECT

    VERBESSERUNG+NEUERUNG SKODA CONNECT: Hallo, habe heute ein Mail von Skoda erhalten. Hier wird von Neuerungen und Verbesserungen für das Connect geschrieben. Lohnt sich das Umstieg,...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

    Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...
  4. Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012

    Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012: Hallo, leider habe ich keine FSE verbaut. Ich glaube auch, dass ich keinen BT verbaut habe. Mit OBD11 etc. war zumindest nichts codierbar. Ich...
  5. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

    Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...