Skoda Fabia Kombi Bj 2003 E-Satz für AHK

Diskutiere Skoda Fabia Kombi Bj 2003 E-Satz für AHK im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, hab mir eine Westfalia Kupplung mit universellem E-Satz gekauft. Leider kommt ich bei dem E-Satz nicht weiter. In der...

1. wowius

wowius

Hallo Zusammen,

hab mir eine Westfalia Kupplung mit universellem E-Satz gekauft.

Leider kommt ich bei dem E-Satz nicht weiter.

In der Anleitung ist zwar genau beschrieben welches Kabel für was
    zuständig ist, aber woher weiß ich welches Kabel von dem Auto z.Z. für
    den linken Blinker zuständig ist?

In der Betriebsamleitung von dem Auto habe ich keine Kabelbelegung gefunden.

Danke und Gruß

Vladimir

2. #2 bike-didi, 30.03.2012
    bike-didi

bike-didi

Fahrzeug:
    Fabia 2 Combi Ambiente 1,4 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschrauber
    Kilometerstand:
    72000
    "In der Anleitung ist zwar genau beschrieben welches Kabel für was
    zuständig ist, aber woher weiß ich welches Kabel von dem Auto z.Z. für
    den linken Blinker zuständig ist?"

Ganz einfach: indem Du den Stecker von der linken Rückleuchte abziehst, den linken Blinker einschaltest und mittels Prüflampe schaust, auf welchem Kabel Strom ist... . Ich habe meine Kupplung am letzten WE angebaut: die Kabelfarben des E-Satzes (Fa. Jäger) stimmten mit denen vom Fabia überein.

3. wowius

wowius

Hi
    Danke für die Antwort. Werde es heute mal versuchen.
    Leider sind es bei meinem Kabelsatz andere Farben.

Gruß

Thema:

Skoda Fabia Kombi Bj 2003 E-Satz für AHK

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia Kombi Bj 2003 E-Satz für AHK - Ähnliche Themen

1. Dachträger - Skoda Fabia Kombi BJ 17

Dachträger - Skoda Fabia Kombi BJ 17: Hallo alle miteinander, ich habe einen Skoda Fabia Kombi 2017 ohne Dachreling oder eingelassene Reling mit Fixpunkten. Bisher konnte mir Skoda...
  2. Diffusor Skoda Fabia 2 Kombi 2008

Diffusor Skoda Fabia 2 Kombi 2008: Hey Leute, ich wollte mir demnächst einen Heckschürzendiffusor für meinen Skoda Fabia 2 Kombi 2008 montieren, wo bekomme ich so etwas her, hat...
  3. Skoda Fabia III Kombi Welches Schwungrad

Skoda Fabia III Kombi Welches Schwungrad: Hallo Leute, und zwar macht mein Fabia III Kombi beim schalten oder auch IM Stand Probleme. Es kommt zu einem mal enden Geräusch und sobald ich...
  4. Fabia II Hilfe bei Radioeinbau in Skoda Fabia II Kombi

Hilfe bei Radioeinbau in Skoda Fabia II Kombi: Guten Tag und einen schönen 1. Advent. Ich habe mir ein neues Radio für meinen Skoda Fabia II gekauft und verzweifelt gerade beim Einbau, da ich...
  5. Skoda Fabia 2 Kombi 1,6TDI Abgastemperatursensor

Skoda Fabia 2 Kombi 1,6TDI Abgastemperatursensor: Hallo Leute Heute wurde mein Fehlerspeicher beim Öa**c ausgelesen: Folgender Fehler wurde gefunden: P242A00 Abgas-Temperatursensor Basnk 1...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden