Fabia II Skoda Fabia Kombi Bauj 2009 2-DIN Radio einbauen

Diskutiere Skoda Fabia Kombi Bauj 2009 2-DIN Radio einbauen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wie kann ich in einen Fabia 2 Kombi Baujahr 2009 ein Radio mit 2-DIN Schacht einbauen? Leider hat mein Fabia nur einen 1-DIN Schacht. Gibt es da...

Turboheizer

Fahrzeug
Fabia Kombi Bauj. 2009 86 PS
Werkstatt/Händler
Bosch Dienst Müller und Sohn in Halle/Saale
Kilometerstand
63000
Wie kann ich in einen Fabia 2 Kombi Baujahr 2009 ein Radio mit 2-DIN Schacht einbauen? Leider hat mein Fabia nur einen 1-DIN Schacht. Gibt es da Teile zum Umbau?

Turboheizer

Fahrzeug
Fabia Kombi Bauj. 2009 86 PS
Werkstatt/Händler
Bosch Dienst Müller und Sohn in Halle/Saale
Kilometerstand
63000
Leider habe ich keinen Schacht gefunden in den ein 2-Din Schacht passt.
Gibt es für die Mittelkonsole mit 2-DIN Radio Schacht eine Teilenummer?
Habe hier ein neues 2-Din Radio liegen und einen Einbausatz. Leider ist in dem alten Schacht nur ein 1-Din Schacht unterzubringen. Der Einbausatz passt einfach von der Größe nicht in den Schacht.

Thema:

Skoda Fabia Kombi Bauj 2009 2-DIN Radio einbauen

Skoda Fabia Kombi Bauj 2009 2-DIN Radio einbauen - Ähnliche Themen

Modellübergreifend

Altes Symphony umcodieren

Modellübergreifend Altes Symphony umcodieren: Hallo und viele Gruesse aus Spanien! Ich will das "alte" Ein-DIN Sympony gerne in mein Golf 1 Cabrio bauen. Nun ist das wohl noch auf CAN Bus...
Suche Welches 2 DIN-Radio für Fabia 1 (2007).: Hallo Leute! Könnt ihr ein preisgünstiges 2-DIN Radio/Navi empfehlen, welches einfach einzubauen geht? Fahrzeug ist ein Skoda Fabia 1 1.4 16V...
Fabia II Swing mit RFK von Rapid in Fabia 2: Hallo zusammen, Ich hoffe es wurde nicht schon tausendfach diskutiert falls ja bitte kurz eine Info geben und den Thread löschen. Es geht um...
Octavia II

Radio / Radio Code

Octavia II Radio / Radio Code: Guten Tag, habe mir vor kurzem meinen ersten Skoda Octavia 1Z - Kombi, DSG7, 160PS, Bauj. 2009, gekauft. Vermutlich wurde ich mit dem eingebauten...
Radio-Kaufberatung: Moin. Hab mir vor einiger Zeit als erstes Auto den Octavia 2 1z Kombi von 2009 zugelegt. Nun habe ich nur das billige Skoda-Radio verbaut und...

Sucheingaben

skoda fabia II 2009 radio einbau

,

skoda fabia 5j radio einbauen

,

skoda fabia 5j hat nur 1din schacht

,
skoda fabia doppel din radio einbauen
, skoda fabia 5j radioblende, skoda fabia doppel din radio, skoda fabia schacht radio, welches Nachrüst Radio Skoda Fabia 2 BJ 2009 ?
Oben