Skoda Fabia Kombi 6Y5 1,9 TDI Ersatzteile bestellen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Kenobi, 03.10.2015.

1. Kenobi

Kenobi

Hi Leute!
    Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.

Auto:
    Skoda Fabia Kombi 6Y5 1,9 TDI 100 PS BJ 2002

Problem:
    Ich suche nach 2 Ersatzteilen für meinen Skoda.
    Einmal Koppelstangen für vorne und den PD Kabelbaum.
    Warum?
    Die Koppelstangen muss ich wechseln, da sonst kein TÜV und der Kabelbaum, da mein Skoda sporadisch ruckelt beim beschleunigen. War erst Gestern in der Werkstatt und diese Teile werden benötigt.
    Die Koppelstangen wechsle ich selber. Aber der Kabelbaum für die PD wird schwierig, also Werkstatt.
    Ich versuche immer so viel wie möglich selber zu machen um Geld zu sparen und was zu lernen.
    Habe erst vor 3 Wochen die Querlenkerbuchsen gewechselt. Das war was.......

Allerdings ist es sehr schwierig diese bei z.b. autoteile 24 zu finden. Gebe ich beide Sachen bei der Suche ein, kommt irgendwas, nur nicht das was ich suche. Ich habe keine Lust was falsches zu bestellen und dann wieder zurück schicken...warten...usw. Ziemlich nervig und Zeit geht auch unnötig drauf. Das Problem hatte ich erst mit Bremsbelägen.

Kennt ihr einen guten Onlinehändler wo man evtl diese Teile einfach und sicher findet?
    Ich danke euch jetzt schon mal und schönen Feiertag.

Gruss

Kenobi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marcel Octavia III VRS, 03.10.2015
    Marcel Octavia III VRS

Marcel Octavia III VRS

Fahrzeug:
    Octavia III VRS Combi, Suzuki Swift NZ 94 PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Skoda Wolters Neuss
    Kilometerstand:
    21000
    Solltest besser mal im Fabia I Forum fragen

Die können Dir bestimmt besser weiterhelfen

4. #3 dathobi, 03.10.2015
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
  5. Kenobi

Kenobi

Hi!
    Danke dir.
    Dies habe ich auch gefunden.
    Jedoch bin ich da halt etwas skeptisch, da ja Stabilisator steht und nicht Koppelstange.
    Aber ich glaube das einfach mal.
    Wo kriege ich denn diesen speziellen Kabelbaum her?
    Da habe ich gesucht und nichts gefunden.
    Vielen Dank!!

6. #5 dathobi, 03.10.2015
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Na, das Teil ist in der Kategorie Stabilisator untergebracht weil es ja mit diesem Verbunden wird.
    Und den Kabelbaum wirst Du auch nicht auf den freien Markt bekommen, es gibt Bauteile die halt nur von Skoda/ VQ vertrieben werden.

7. Kenobi

Kenobi

Hi!
    Tut mir leid, dass ich so spät antworte.
    Aber einfach zu viel Arbeit und Stress. Ja, du hast Recht mit dem PD Kabelbaum. Aber ich habe ihn für 71 Euro bekommen und bereits selber getauscht. Alles wieder Top!
    Danke!

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Fabia Kombi 6Y5 1,9 TDI Ersatzteile bestellen

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia Kombi 6Y5 1,9 TDI Ersatzteile bestellen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  3. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Skoda MTX 160 RS

Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...