Privatverkauf Skoda Fabia Kombi 2005 Baujahr

Diskutiere Skoda Fabia Kombi 2005 Baujahr im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo! Bei mir steht demnächst ein neues Auto vor der Tür und diesbezüglich biete ich meinen Skoda Fabia 6y Kombi TDI an. Der Wagen hat die Farbe...

1. #1 Batti1286, 22.07.2014
    Batti1286

Batti1286

Hallo! Bei mir steht demnächst ein neues Auto vor der Tür und diesbezüglich biete ich meinen Skoda Fabia 6y Kombi TDI an. Der Wagen hat die Farbe Silber und ist optisch in einem guten Zustand! Unter der Motorhaube schnurrt der 1,9 TDI mit 101 PS. Der Fabia ist ein sparsames Auto ( 5,3 L Durchschnitt) und wurde sparsam von A nach B bewegt. Zur Ausstattung gehört die Klima, eine Sitzheizung und Tempomat. das Auto hat Aktuell 184 tsd Kilometer gefahren und ist aus 1. Hand.

Ein Unfall 2013 wurde durch eine Fachwerkstatt behoben. Zudem wurden von mir neue Sommereifen, Stoßdämpfer, Bremsen erneuert. Winterreifen würden mitgegeben.

Bilder vom Fahrzeug können per PN gesehen gesendet werden.

Also einfach per PN melden ;) :D

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 24.08.2014
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Standort? Preisvorstellung?

Thema:

Skoda Fabia Kombi 2005 Baujahr

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia Kombi 2005 Baujahr - Ähnliche Themen

1. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  2. Skoda kauf

Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  3. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  4. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...
  5. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...