skoda fabia kombi 1,4 kaufen?

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von usouso, 04.04.2007.

1. usouso

usouso Guest

hallo, ich gucke mir am freitag einen skoda fabia kombi an. die daten lauten

99000km gelaufen
    ez 02.01
    50kw

sieht im internet sehr sehr gepflegt aus.

auf was sollte ich unbedingt achten.
    ist mein erster fabia

jetzt fahre ich einen golf3 ,17jahre jung 250000 km gelaufen, nun gibt er langsam den geist auf, kupplung, bremsen, servo, einfach ales kaputt.

ich würde mich freun, wenn ihr ein paar wertvolle tipps für mich hättet.

wenn ich von privat kaufe, habe ich dann auch eine gewisse garantie.

bei ciao.com sind alle begeistert von diesem auto, hier lese ich allerdings nur schlechtes. bin schon am überlegen, ob ich mich darauf einlassen soll, dieses auto zu kaufen

vieln dank im voraus usouso

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BlaSh

BlaSh

Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Nein, den Kaufvertrag rückgängig machen kann man nur wenn der Verkäufer wissentlich Mängel ect. verschwiegen hat. Also wenn es z.B. ein Unfallwagen ist und er es dir nicht gesagt hat. Kaufst du das Auto und nach 2 Wochen geht dir der Motor hoch: PECH!

Liegt in der Natur der Sache eines solchen Forums. Die Leute schreiben hier nun mal wenn sie Probleme haben, kommt halt niemand her und eröffnet nen Thread: "Alles toll mit meinem Auto". Dieses Phänomen wirst du aber bei allen Marken finden. Im Allgemeinen ist der Fabia ein sehr gutes Auto, zu Schwächen (im Bezug auf dein Baujahr) wird sicher noch jemand was schreiben.

4. #3 superb-fan, 04.04.2007
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
  5. #4 fabia12, 05.04.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    was soll der den noch kosten??

finde das Auto zu alt zuviel Km schlechter Motor!!!

Mfg Fabia12

6. usouso

usouso Guest

hi, er soll noch 5000 euro kosten. gehe ihn morgen ansehen.
    die fabias in dem alter sind aber alle so in der preisklasse und zum grossen teil mit noch mehr km
    usouso

7. #6 fabia12, 06.04.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    5000€ viel zu viel Geld für 3000€ vielleicht. ich würde den nicht kaufen dann lieber noch eine Weile warten. Sicherlich werden die Fabias ziemlich hoch gehandelt aber für das auto sind 5000€ einfach zu viel.

Mfg Fabia12

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

skoda fabia kombi 1,4 kaufen?

Die Seite wird geladen...

skoda fabia kombi 1,4 kaufen? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  3. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Skoda MTX 160 RS

Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...