Privatverkauf Skoda Fabia Kombi, 1.4 16V, LPG-Anlage, 5500€VB

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von andi507, 27.05.2010.

1. #1 andi507, 27.05.2010
    andi507

andi507 Guest

Gruß ins Land

ich möchte mich von meinem Fabia Kombi trennen. Er hat mir all die Jahre treue Dienste geleistet. Und das wird er auch weiterhin tun, davon bin ich überzeugt.
    Hier die Eckdaten:
    - Bj 08.2002
    - 1,4l 16V.
    - Laufleistung 192000km
    - Elegance Ausstattung (el.Fenst/Sitzheizung/Klima/Airbags etc.) alle el. Helferlein an Bord
    - Gasanlage von Tatarini (seit 2006), 60 l Reserveradmuldentank
    - ca. 8 Liter Gasverbrauch (mom 4,20€ auf 100 Kilometer)

Der Wagen ist ein Langstreckenfahrzeug. Ein paar Kratzer hier und da, nix wildes.
    Die üblichen Gebrauchsspuren halt nach 8 Jahren. Zu erwähnen wäre ein
    leichter Hagelschaden, den man aber kaum sieht. Sind auch nur ein paar
    wenige minimale Dellen vorhanden. Das Auto gewinnt zwar keinen
    Schönheitswettbewerb, doch kann es mit einer GASANLAGE von Tartarini
    strotzen. Diese läuft seit 2006 störungsfrei. Der Gasverbrauch liegt bei
    ca. 8 Litern.

Folgende Arbeiten sind innerhalb der letzten 8Monate erledigt worden:
    - Kurbelgehäuseentlüftung getauscht
    - Zahnriemen incl. Wasserpumpe und Gelenkrollen(bei 191000km)
    - Achse vorne neu eingelagert
    - Radlager vorne links getauscht
    - Bremse rundrum incl. Scheiben
    - große Inspektion
    - 2 Reifen vorne neu (hintere haben noch 5mm ) Borbet Alu, Reifenmarke Brigdestone Turanza ER300
    - Tüv wird noch neu gemacht.

Folgende EXTRAS gebe ich dazu :
    - mobiles Navi von Becker
    - Radio/CD/MP3 von Clarion
    - Satz Winterreifen auf Alu (Pirelli)

Mein Preis

5500 € VB

und wer jetzt meckert, weil es ja so unrealistisch teuer ist, sollte sich bei DAT erkundigen - Händler EK 4168 € OHNE Gasanlage

sprich die Gasanlage gibts fast geschenkt...ich denke, das ist ein vernünftiger Preis, der sich in Nuancen noch verhandeln lässt.

Ich bin unter folgender Rufnummer zu vernünftigen Zeiten (10:00 - 20:00) zu erreichen :

0162-3500895

Das Fahrzeug steht für Besichtigung/Probefahrt bereit. Hinweis: Das Auto wird nur abgemeldet übergeben.
    Standort des Fahrzeugs ist 46419 Isselburg.

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Fabia Kombi, 1.4 16V, LPG-Anlage, 5500€VB

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia Kombi, 1.4 16V, LPG-Anlage, 5500€VB - Ähnliche Themen

1. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  2. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  3. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  4. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  5. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...