Skoda Fabia Kombi 1.2 Tsi Style in Race Blau

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Feivel1985, 11.09.2016.

1. #1 Feivel1985, 11.09.2016
    Feivel1985

Feivel1985

Hallo Leute, es wird mal Zeit mich vorzustellen.
    Komme aus dem Sauerland und bin 31 Jahre alt, habe meinen Fabia 3 nach langer Überlegung bei einem EU-Neuwagenhändler Ende April bestellt und durfte ihn am 09.09.16 abholen.
    Die ersten paar Kilometer waren sehr angenehm.

Nun zur Ausstattung
    Skoda Fabia III Style Kombi 1.2 Tsi 110Ps Handschalter

Zusatzausstattung

-15 Zoll Leichtmetallräder MATONE 6J x 15 mit Sommerbereifung
    -Beheizbare Vordersitze
    -Dachreling in Schwarz
    -Digitaler Radioempfang DAB+

-Garantieverlängerung für das 3. , 4. und 5. Jahr (bis max. 150.000 km)

-Geschwindigkeitsregelanlage (Tempomat)
    -Grüne Feinstaubplakette (Umweltplakette)
    -Paket Dynamik: Sportsitze vorn, Pedalauflagen aus Edelstahl Paket
    -Simply Clever: Universalhalter für Multimediageräte, Abfallbehälter, Flexible Korbhalterung im Kofferraum, Gepäcknetze im Kofferraum
    -Paket Style Multimedia Plus: Sunset (Heckscheibe und hintere Seitenscheiben dunkel getönt), Musik- und Infotaimentsystem BOLERO: AM/FM Tuner, 6,5 Zoll TFT Display (inkl. Anzeige von Fahrzeuginformationen), AUX-in, USB Anschluss, SD-SpeicherkartenSlot, Abspielfunktion von MP3- oder WMA-Musikdateien, BluetoothFreisprecheinrichtung inkl. SMS-Funktion, ŠKODA Surround Soundsystem, DreiSpeichen-Multifunktionslederlenkrad (Radio- und Telefonbedienung) mit Chromelementen inkl. Schalt- und Handbremshebel mit Lederelementen, SmartGate, SmartLink, beheizbare Vordersitze, Müdigkeitserkennung
    -Stahlreserverad (ab 16 Zoll-Fahrzeugbereifung Stahlreservenotrad) inklusive Wagenheber und Bordwerkzeug
    -Textilfußmatten, hochwertige Qualität (4-er Set)
    -Variabler Ladeboden im Kofferraum
    -beheizbare Scheibenwaschdüsen
    -Automatisch abblendbarer Innenspiegel

20160909_160602.jpg 20160909_143639.jpg 20160909_143610.jpg

ebus 123 gefällt das.
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 niklasMA, 11.09.2016
    niklasMA

niklasMA

Fahrzeug:
    Rapid TDI
    Hallo!

Ein schönes Auto hast Du da abgeholt! Gratulation zum Neuen! Ich wünsche allzeit unfall- und pannenfreie Fahrt mit dem Blauen und viel Spaß daran:thumbup:

Im Forum bist Du ja schon länger angemeldet, insofern besteht bereits eine Verbindung zu Skoda, nehme ich mal an...:whistling:

4. #3 Feivel1985, 11.09.2016
    Feivel1985

Feivel1985

Dankeschön, Jo kann man so sagen, ganze Familie und Familie meiner Freundin fährt skoda

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Thema:

Skoda Fabia Kombi 1.2 Tsi Style in Race Blau

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia Kombi 1.2 Tsi Style in Race Blau - Ähnliche Themen

1. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  2. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  3. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  4. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  5. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...