Skoda Fabia Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von andre879, 25.06.2012.

  1. #1 andre879, 25.06.2012
    andre879

    andre879

    Dabei seit:
    25.06.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo meine lieben Skoda- Freunde,

    wir würden uns gerne einen gebrauchten Skoda Fabia kaufen und hätten dazu gerne euere Meinung gehört!

    Es handelt sich dabei um einen Skoda Fabia Fließheck 1,4 Ltr 16V mit 55kw/74PS mit Baujahr 2005 und knapp 100000 km!

    Er besitzt die klassische Ausstattung also ABS, Servo, Airbag, Klima, Zentral mit Fernbedienung, Tempomat, nachgerüstetes Radio mit MP3...

    8- fach Bereift die echt noch sehr gut sind. Ölwechsel, Zahnriemen, Tüv und Bremsen vorne wurden neu gemacht. Auspuff und Restkundendienst wären fällig!

    Zum Kauf dazu gehört eine Händlergarantie. Kosten soll er 4000 €! Was meint ihr? Geht der Preis oder ist er zu überteuert? Meint ihr die Laufleistung ist ein Problem? Auf was achtet man bei einem Skoda Fabia beim kauf?

    Der Fabia soll für meine bessere Hälfte sein. Sie will damit ca 20 km über Landstrasse in die Arbeit fahren....

    Danke schon mal für euere Hilfe!

    Pinar + Andreas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Fabia Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia Kaufberatung - Ähnliche Themen

  1. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

    KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  2. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  3. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  4. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  5. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...